Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Jo - immer hungrig.... lieb und verspielt        

Jo - Rüde - geb. am 10.08.2015 - 20 cm gross - 2 kg Gewicht - Stand 14.11.2015

2.2.2016 - Wir freuen uns über die ersten Fotos von Jo aus seinem Zuhause und einen

kurzen Bericht seiner Familie ;-))
Unser Freund ist nun seit drei Wochen im Ländle und alles läuft supi.  Er hat schon nach drei Tagen gelernt, dass er draußen seine Geschäfte erledigen sollte. Die kalte Luft schien ihm am Anfang gar nicht zu gefallen, aber als der Schnee fiel war der Bann gebrochen und er fand es toll nach den Flocken zu schnappen. Wir waren vor zwei Wochen beim Tierarzt und er hat einen ersten Check durchgeführt. Im ersten Moment schien er nicht besonders glücklich zu seien, dass Jo ein Grieche ist. Dann aber, als er den Pass, den Chip und den Zustand des Hundes gecheckt hatte, war er wieder recht locker. Jedenfalls hätten wir uns keinen besseren Hund wünschen können. Er ist so lieb, neugierig, schlau und entspannt. Alle haben ihn ins Herz geschlossen und er gehört, als wäre er schon immer da gewesen, einfach dazu. Danke!!!

6.1.2016 - Wir freuen uns sehr, der kleine Jo ist heute zu seiner Familie geflogen ;-))

14.11.2015 - Jo ist ein kleinwüchsiger Rüde, der immer Hunger hat und alles fressen würde, was er bekommt. Er ist momentan 20 cm hoch und ca. 2 kg schwer. Jo schaut einem Dackel ähnlich und hat auch so ein bißchen den charakteristischen Kopf.  Wenn ihm was nicht passt, zeigt er das und ist schon mal zickig. Seine Brüder Jeremie und Jack können das auch. Ansonsten liebt er unsere abendliche Spielstunde und die Kuscheleinheiten.

Über Post für Jo freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de