Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Jack - ein eigenes Körbchen und er ist glücklich

Jack - geb. 10.08.2015 - 22 cm gross - 2,5 kg Gewicht - Stand 14.11.2015

18.01.2016 - Wir freuen uns über Post von Jacks Familie mit schönen Fotos ;-))

Hallo liebe Frau Eberl,

 

die Autofahrt in das neue Zuhause von Jack verlief ohne Probleme.

 

Wir haben unseren Opel Zafira so umgebaut, dass die Kinder auf die hinteren Sitze saßen
und Jack vor ihnen einen Kuschelplatz hatte. Sie konnten sich auf den ganzen Heimweg
richtig miteinander beschäftigen und kennen lernen.

 

Am ersten Tag erforschten wir mit Jack sein neues Zuhause und die anfängliche Angst vorm Schnee hat sich schon gelegt er macht schon bei unserer Schneeballschlacht eifrig mit.
Die Herzen aller Freundinnen unserer Töchter hat er auch schon erobert.

 

Ihm schmeckt das Essen und so langsam macht er sich auch schon bemerkbar, wenn er Gassi muss  Im Haus hat er sich schon einige Lieblingsplätze ausgesucht und schlafen will er bei S.

 

Wir möchten nochmals dem Team Danke sagen, für die gute Organisation und alles was sie für Jack getan haben.

 

Viele liebe Grüsse von S., E., M. , S. und J.

 

16.1.2016 - Jack ist zusammen mit seinem Bruder Jeremie nach München geflogen, wo sie von ihren Familien schon sehnsüchtig erwartet wurden. Mit von der Partie waren auch Adina

und Kater Fidji. Mit einem kurzen Spielchen an der Leine nach der Ankunft haben sie sich

voneinander verabschiedet und wie man sieht, gleich bei ihren neuen Familien wohl und

zuhause gefühlt. Wir freuen uns sehr und wünschen allen viel Glück miteinander!

14.11.2015 - Jack ist ein ruhiger Geselle, der versucht, sich aus allem rauszuhalten.

Was nicht heißt, daß er sich alles gefallen lässt. Er legt sich gern separat und schläft

meist alleine in seiner Kuschelhöhle. Trotzdem spielt er gerne, tobt mit den anderen

im Garten und ist schon aufmerksam. Wenn er seine Ruhe haben will, wird schon

mal geknurrt, aber nur mit seinen Geschwistern, nicht mit mir. Seine Streicheleinheiten

genießt er sehr.  Ein eigenes Körbchen und Jack ist glücklich ;-))

Über Post für Jack freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de