Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Irini - liebenswertes Welpenmädchen

Irini - geb. 17.03.2016 - 39 cm gross - Gewicht 5 kg                      Stand 8.8.2016

15.4.17 - Wir freuen uns über Post von Irinis Familie und eine Datei mit schönen Fotos ;-))

Liebe Freunde Lesbos
Wir sind Euch schon längst einen "Irini-Bericht" schuldig. Schon seit sechs Monaten ist sie bei uns. Am 7. März wurde Irini ein Jahr alt. Wir sind alle in sie verliebt! (sogar die Katze hat sie irgendwie gerne)  
Irini ist verschmust und sowas von liebenswert. Wie die Photos zeigen, hat sie schon einige Jahreszeiten durchlebt und das Phänomen Schnee war für Irini sehr beeindruckend! Sie liebte es , die Nase bis über die Ohren in den Schnee zu tauchen. Sie ist fröhlich und aufgeschlossen aber bei Fremden eher zurückhaltend. Sie schätzt es bei Mensch und Tier den ersten Schritt tun zu dürfen...Sie war einmal läufig, eine Herausforderung! Aber jetzt sind die Hormone wieder im Gleichgewicht.(hihi)
Wir werden sie im April kastrieren lassen.Im Sommer geht's nach Holland. Da wartet etwas Neues auf Irini.. STRAND und SAND!
Die Familie J.S. grüsst Euch herzlich.
Bis zum nächsten mal!
Bilder Irini.docx
Microsoft Word Dokument 2.3 MB

18.09.2016 - Wir freuen uns sehr über wundervolle Fotos von Irini und einen Bericht

ihrer neuen Familie ;-))

Irini ist definitiv bei uns gut angekommen. Sie fühlt sich wohl und erfreut uns alle mit ihrem ausserordentlich lieben Wesen. Sie ist quirlig, aufgestellt und sehr wissensbegierig! Nach zwei Tagen war Irini stubenrein:))) Am ersten Tag hat sie uns mit einem grossen Häufchen überrascht... Sie schlief auch in der ersten Nacht durch! Jetzt hat sie ihr Plätzchen bei uns im Schlafzimmer. Sogar unsere Katze kommt wieder ins Haus, bleibt jedoch auf Abstand. Irini hat gelernt, sie meistens in Ruhe zu lassen:)) Wir arbeiten daran..:)) 

Sie ist einfach wunderbar und wir lieben sie sehr!!
Ihrem Wesen nach zu beurteilen, kann man nur davon ausgehen, dass sie viel Liebe erfahren hat. Danke, danke!

9.9.2016 - Diese Woche war es soweit, die süsse Irini durfte zu ihrer Familie fliegen.

Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause ;-)

8.8.2016 - Irini hat uns neue Fotos geschickt, sie ist schon ordentlich gewachsen.

Leider sind die Fotos etwas dunkel, da sich die Hunde bei den momentanen

Temperaturen am liebsten im Schatten aufhalten, aber man sieht trotzdem, dass

sie ein sehr schönes Hundemädchen ist. In wenigen Tagen ist sie 5 Monate alt ;-))

16.07.2016 - Irini wurde im März von Touristen zu Wanda gebracht, da war sie erst

wenige Wochen alt. Sie hat sich dank Wandas Fürsorge zu einem wunderschönen

Welpenmädchen entwickelt. Sie ist voller Energie und Lebensfreude, spielt und

schmust sehr gerne und verträgt sich prima mit den anderen Welpen und den

Katzenkindern bei Wanda. Irini hofft auf ein liebevolles Zuhause und freut sich auf

Post an: info@tierfreunde-lesbos.de