Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Ingo wurde im Gebüsch gefunden   /  jetzt Zeus ;-))

Ingo -  geb. 25.01.2016 -  40 cm gross - Gewicht 8,5 kg -         Stand 23.06.2016                                     

7.10.2016 - Ingo hat ein liebevolles Zuhause gefunden und heute war der grosse Tag

der Reise. Er heißt jetzt Zeus und hat sich nach einem halben Tag schon richtig gut

eingewöhnt. Sein Herrchen schreibt:

Sehr geehrte Frau Heimann –Schmitz,

es läuft positiv mit Zeus, aus der Transportbox war er innerhalb von 1 min. Ich habe diese

in meinen Garten gestellt und alles ging von alleine.
Er frisst gut und meistert die Treppe von 6 Stufen im Garten nach anfänglichen Schwierigkeiten Häufchen usw. klappte nach 1,5 Stunden ohne Probleme.Er sieht mit mir Fernsehen auf seiner  Lieblingsecke des Sofas, den Koch Lichter kann er nicht ab er knurrte Ihn an, alle anderen Sender
und Schauspieler fand er super. Fressen, Trinken alles OK. Gartenspaziergänge findet er gut.

Mit freundlichen Grüßen, R.v.L

8.8.2016 - Neue Fotos von Ingo, der sich zu einem tollen Junghund entwickelt hat  ;-))

23.06.2016 - Ingo ist ganz ordentlich gewachsen, aktuell hat er 38 cm Schulterhöhe und

wir vermuten, dass er ausgewachsen um die 45 cm werden kann. Er hat uns zwei neue

Fotos geschickt, rechts ist Ingo und links seine kleine Freundin Rawesta.

19.05.2016 - Unser kleiner Ingo ist wieder frei zur Vermittlung. Seine Interessenten waren

nach anfänglichem Enthusiasmus nicht mehr erreichbar, als es an den Termin für die im

Tierschutz obligatorische Vorkontrolle ging. Jetzt freut er sich auf interessierte Post von

liebevollen Menschen mit einem Körbchen für immer an: info@tierfreunde-lesbos.de

27.04.2016 - Zwei neue Fotos von Ingo, rechts zusammen mit seinem noch etwas kleineren

Bruder Imo. Wir freuen uns sehr, dass Ingo schon ein Zuhause gefunden hat. Wanda schreibt,

Ingo ist ein sehr lieber Welpenjunge, sehr sanft, verspielt und freundlich ;-))

19.04.2016 - Ingo und sein Bruder wurden von Wanda im Gebüsch gefunden. Einen Tag

vorher hing schon eine Tasche mit einem weiteren Bruder und einer Schwester bei

Wanda am Gartenzaun. Jetzt sind die vier wieder in der Welpenkinderstube vereint

und warten auf ihre Zuhause für immer. Unten sind alle zusammen, sie sind eher ruhige

Welpen und sehen sich alle sehr ähnlich, daher hat Ingo ein blaues Halsband.

Über Post freuen sich die drei Jungs und ihre Schwester an: info@tierfreunde-lesbos.de