Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Houby - mit drei Wochen bei Wanda ausgesetzt

 Houby - Rüde - geb. 17. April 2015 - 37 cm gross - Gewicht 5 kg - kastriert - Stand 02/2016

8.4.2016 - Houby ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat schon viel

Spaß mit seiner Familie und den Freunden auf dem Hundeplatz ;-))

3.3.2016 - Neue Fotos von Houby ;-)

8.2.2016 - Neue Fotos von Houby, der Schmusen sehr genießt und sich schon darauf

freut, bald in sein Zuhause fliegen zu dürfen ;-))

3.11.2015 - Neue Fotos von Houby, der inzwischen ein halbes Jahr alt ist und 37 cm gross.

Er wartet sehnsüchtig auf sein eigenes Körbchen. Houby ist ein sehr verschmuster und

freundlicher Hund, verspielt und anhänglich. Über Post für Houby freuen wir uns an:

info@tierfreunde-lesbos.de

9.9.2015 - Neue Fotos von Houby, er hat ordentlich lange Beine bekommen ;-))

9.8.2015 - Houby ist jetzt fast vier Monate alt und ein ganz liebenswerter kleiner Kerl. Seine

Beine sind etwas in die Höhe geschossen, aber insgesamt ist wird er eher klein bleiben.

Er ist schon fast alt genug für die Reise in ein neues Zuhause und könnte ab Ende August

zu seiner Familie fliegen. Wir freuen uns über Post für Houby an: info@tierfreunde-lesbos.de

11.06.2015 - Der kleine Welpenjunge Houby wurde letzte Woche bei Wanda ausgesetzt.

Sie schätzt seinen Geburtstag auf circa 17. April, so dass er erst noch viel wachsen und

spielen darf, bevor er in sein Zuhause für immer ab etwa Anfang September fliegen darf.

Houby ist ein munteres kleines Kerlchen, der sich sofort bei Wanda und den Welpen

sehr wohl gefühlt hat und sich prächtig entwickelt.

Über Anfragen für Houby freuen wir uns jetzt schon an: info@tierfreunde-lesbos.de