Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

 

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Emilio - liebenswerter Welpenjunge

Emilio - Rüde - geb. 25.03.2016  - 24 cm gross - Gewicht 3,2 kg     Stand 26.07. 16                  

9.9.2016 - Neue Fotos von Emilio und seinem Bruder Emiro, die nur noch im Doppelpack

anzutreffen sind und sich sehr wohl bei ihrer Familie fühlen ;-)

18.08.2016 - Emilio durfte gestern zusammen mit Bruder Emiro zu ihrer Familie reisen.

Wie wohl die beiden sich dort miteinander fühlen, ist auf den wundervollen ersten Fotos

gut zu sehen, die zwei sind total tiefenentspannt trotz der langen Reise ;-))

5.8.2016 - Neue Fotos aus Lesbos ;-))

3.7.2016 - Neue Fotos von Emilio und seinen Geschwistern.

20.06.2016 - Neue Fotos von Emilio ;-)

28.05.2016 - Neue Fotos von Emilio, er ist jetzt 8 Wochen alt und schon ein Stück gewachsen ;-)

17.05.2016 - Emilio und seine Geschwister ErniElla und Emiro saßen miteinander in einem

Korb, der vor unserem Gehege abgestellt war. Jetzt sind sie bei Wanda in der Welpen-

kinderstube und hoffen jeder, bald in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen ;-)

Über interessierte Post freuen sie sich an: info@tierfreunde-lesbos.de

Auf dem Gruppenfoto von links nach rechts: Emilio - Erni - Emiro - Ella