Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Boris - putzmunter und verspielt heißt jetzt Oskar ;-)

Boris - Rüde - geb. ca. Anfang Dezember 2015 -

15.05.2016 - Liebe Post und zwei schöne Fotos von Boris und seiner Familie ;-))

Guten Taaaaag!!
Ich hoffe Ihr erkennt mich noch, ich bin nämlich in den fast 4 Wochen gaaanz viel gewachsen!! Ich bins' der ehemalige Boris, jetzt Oskar!!! In den 4 Wochen habe ich viel gelernt, Deutsch zum Beispiel ;-)
Anfangs war das Verständigen mit dem Nando, der aus Spanien kommt, noch etwas schwer, deswegen hat er mich oft missverstanden und mich angeknurrt, aber jetzt toben, spielen, kuscheln und teilen sogar unser Essen zusammen! Auch mit den anderen habe ich mich angefreundet, mit den Kaninchen zum Beispiel! Ich werde euch ganz viele Fotos von meinen Freunden und mir schicken, denn es werden jeden Tag mehr und ich lerne immer neue Freunde kennen ;-) ;-)

Und nein, ich habe mich nicht in den account gehackt!!! Auch wenn ich manchmal etwas vorlaut war/bin Ich habe ganz lieb gefragt ob ich das von Ihrem account aus
schreiben darf ;-)

18.04.2016 - Boris durfte heute zu seiner Familie fliegen ;-))

26.2.2016 - Neue Fotos von Boris, der von seiner Familie den schönen Namen Oskar bekommt ;-))

8.2.2016 - Boris und sein Bruder Bilbo wurden letzte Woche Montag bei unserem Gehege

ausgesetzt und durften natürlich bei Wanda in der Welpenkinderstube einziehen. Sie sind

etwa 2 Monate alt, gesund und propper, wie man auf den Fotos sieht. Bei Wanda und den

anderen Welpen fühlen sie sich sehr wohl, sie spielen, fressen sehr gut und sind überhaupt

nicht scheu. Bilbo ist der hellbraun-weiße Welpe und sein Bruder Boris ist der weiße mit

etwas dunklerem Braun. Die zwei warten jetzt bei Wanda auf Post von ihren zukünftigen

Familien, damit sie in zwei Monaten, wenn Sie alt genug für die Ausreise sind und alle 

Impfungen haben, direkt in liebevolle Zuhause umziehen können. Über interessierte

Mails freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de