Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Blacky - zierliche kleine Hündin heißt jetzt Shari ;-))

Blacky - Hündin - geb. 20.01.2016 - 26 cm gross - Gewicht 4 kg             Stand 14.06.2016

22.07.2017 - Shari - vormals Blacky - hat uns neue Fotos vom diesjährigen Urlaub geschickt ;-))

18.12.2016 - Wir freuen uns über Weihnachtsgrüße und ein schönes Foto von Shari ;-))

19.10.2016 - Sharis Familie hat uns zwei schöne neue Fotos geschickt ;-))

28.08.2016 - Sharis Familie ist begeistert von der kleinen Hündin und schreibt:

Ich habe nochmal 4 Fotos angefügt. Shari hat sich gut integriert, bringt uns permanent zum Lachen, auch wenn der Grund oft der ist, daß sie an restlos ALLES dran geht. Babygitter sind bei uns wieder montiert. :) Dennoch ist es als wäre sie immer schon hier gewesen und gar nicht mehr vorstellbar, wie es ohne sie mal war. Sie ist ein solcher Schatz! <3   Viele Liebe Grüße und ein schönes WE, S. B.

18.08.2016 - Blacky ist gestern zu ihrer Familie geflogen. Wir freuen uns über die schönen

Fotos und ihr Frauchen schreibt: Shari ist wunderbar und sehr verschmust ;-))

Wie man auf den Fotos sieht, hat sie innerhalb 24 Stunden schon Haus und Garten erobert

und fühlt sich sehr wohl, besonders bei Frauchen auf dem Arm ;-))

18.06.2016 - Die kleine Blacky hat sich ganz prima eingelebt und frisst mittlerweile auch

sehr gut. Mit den anderen Welpen versteht sie sich gut und ist sehr lieb und verspielt. Ihr

anfänglich dünnes Fell ist gut nachgewachsen und mittlerweile lässt sie sich auch schon

etwas lieber bürsten. Das Fell ist grau mit schönen weißen Schattierungen an den Beinen,

der Brust und am Kopf. Sie ist gesund und fit, schon komplett geimpft, gechippt und könnte

Ende Juni schon nach Deutschland fliegen ;-))

Blacky freut sich sehr auf Post von ihrer zukünftigen Familie an: info@tierfreunde-lesbos.de

10.Mai 2016 - Einige neue Fotos von Blacky, sie hat sich prima entwickelt ;-))

3.5.2016 - Blacky wurde vor ca 3 Wochen bei uns abgeben. Gefunden wurde sie in Molivos und eine Tierfreundin hat sie bei sich aufgenommen. Leider musste sie die Kleine abgeben, da sie

auf eine andere Insel zum Arbeiten muss und sie die Hündin nicht mitnehmen kann.
Blacky tut sich noch etwas schwer mit den anderen Hunden und richtig fressen mag sie auch noch nicht, so wird sie nun einzelnen gefüttert. Ihr Fell ist noch ganz dünn und lang und das

Bürsten genießt sie noch nicht. Sie hört schon schon auf ihren Namen, wir haben den behalten den die Frau geheben hat und ist auf Menschen bezogen.

Blacky freut sich auf interessierte Post an: info@tierfreunde-lesbos.de