Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Andy - unser "Grösster" hat sein Zuhause gefunden ;-)))))

Andy - geboren am 7.10.2013 - 60 cm gross -  29 kg schwer - kastriert

19.04.2016 - Kaum in Deutschland angekommen, hat Andy auch schon sein Zuhause für 

immer gefunden. Es war einfach toll, dass unser Partnerverein Home for Dogs e.V. eine

super Pflegestelle für den Herzenshund hatte. So konnte seine Familie ihn gleich kennen

lernen und sehen, was für ein toller Hund er ist. In seinem neuen Zuhause hat er auch

gleich noch Hundegesellschaft, einfach wunderbar!!!!  Auf den Fotos sieht er ja schon

ganz super brav aus ;-))

Unsere Kollegin von Home for Dogs e.V. hat ihn und seine Familie gestern besucht und

schreibt uns: Ich freue mich so für den Burschen :-) Er ist ein Schmuser vor dem Herrn,

bringt der Familie viel Freude und wenn er jetzt noch ein bisschen mehr lernt und nicht

mehr so viel anstellt wenn er denn mal allein ist, dann sind alle froh :-) Juhuuu :-)

Andys neue Kontaktdaten:  info@home-for-dogs.de

Telefonisch Andrea Werling: Mobil 0179-1127204 oder 06802-175917

8.3.2016 - Andy ist gut gelandet und hat sich am ersten Abend schon problemlos in

der Wohnung zurecht gefunden, ist Treppen gestiegen und verträgt sich prima mit

der Katze (siehe Foto 1 hinter seinen Beinen). Er hat schon gefressen und geschlafen

und wir haben gehört, dass er sehr gelehrig und freuen uns sehr ;-))

6.3.2016 - Wir freuen uns sehr, dass unser grosser Hundejunge Andy sein Flugticket

nach Deutschland schon auf der Pfote hat. Am 9. März wird er auf einer Pflegestelle

in Völklingen/Saarland einziehen. Andy kann dort gerne besucht und kennen gelernt

werden Andy wird jetzt von unserem Partnerverein Home-for-Dogs e.V. vermittelt.

 

Andys neue Kontaktdaten:  info@home-for-dogs.de

Telefonisch Andrea Werling: Mobil 0179-1127204 oder 06802-175917

4.3.2016 - Die letzten Fotos aus dem Gehege auf Lesbos, bald geht der Schatz auf die

Reise zu seiner Pflegestelle ;-)

6.2.2016 - Viele neue Fotos von unserem grossen Hundejungen Andy, der noch auf sein

Zuhause bei lieben Menschen wartet. Gabi sagt immer, Andy ist ein Herz auf vier Pfoten

und er versteht garnicht, warum sich noch niemand in ihn verliebt hat. Er ist freundlich,

verschmust, verspielt und bewegungsfreudig und würde super zu aktiven Menschen

passen. Über interessierte Post freut sich Andy sehr an: info@tierfreunde-lesbos.de

15.11.2015 - Zwei neue Fotos von Andy, der mit Alice zusammen die Sonne auf

Lesbos genießt. Trotzdem wäre ihm ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen

über den Winter und für immer viel lieber ;-))

Über Post für unseren grossen Jungen Andy freuen wir uns an: info@tierfreunde-

lesbos.de

18.07.2015 - Neue Fotos von Andy, der noch auf seine Familie wartet. Wanda schreibt,

dass Andy ein ganz lieber Schatz ist... "er ist gross, aber sooo lieb wie ein Welpe...."

Über Post für Andy freuen wir uns sehr an: info@tierfreunde-lesbos.de

25.05.2015 - Andy ist jetzt unser "Grösster" im Gehege, seine Mama Alice hat er mittlerweile

überholt. In beiden Fotos ist Andy ganz rechts.

6.12.2014 - Andy ist total lieb und genießt jede Art von Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, die er bekommen kann. Er versteht sich mit allen Hunden im Gehege und hat zum Glück den Jagdtrieb seiner Mama Alice überhaupt nicht geerbt. Andy wäre ein idealer Hund für sportliche Menschen, er liebt Bewegung und Spiel. Er mag Menschen und ist aufmerksam und lernfreudig. Über Post für Andy freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

24.7.2014 - Neue Fotos von Andy, unserem liebenswerten Schlacks. Er ist inzwischen schon mächtig gewachsen und hat jetzt eine Schulterhöhe von 57 cm und wiegt 23 kg. Damit gehört er zu den "Grossen" in unserem Gehege, mit seinen 10 Monaten ist er aber noch ein verspielter, neugieriger Hundejunge ;-))

Auf einem Fotos ist er zusammen mit Winnie und Lucky.  Andy ist lieb, lernfreudig und verträgt sich prima mit den anderen Hunden. Er ist bewegungsfreudig, ein toller Begleiter für sportliche Menschen. Ein kleiner Gen-Anteil Jagdhund schlummert in ihm, daher ist er gerne beschäftigt. Und er mag auch sehr gerne viele Streicheleinheiten.... und würde sooo gerne bald ein eigenes Körbchen für immer beziehen und bei seinen Menschen alles lernen und erleben, was ein glückliches Hundeleben ausmacht ;-))

Andy freut sich auf Post für ihn an: info@tierfreunde-lesbos.de

24.4.2014 - Andy mit Bruder Alfi und Schwester Abby.  Dieser schöne Hundejunge ist jetzt rund 7 Monate alt, er ist 51 cm groß und wiegt 15 kg. Ein bisschen wird er noch wachsen ;-)

20.3.2014 - Andy ist ganz ordentlich gewachsen. Aus dem pummeligen kurzbeinigen Welpen ist ein wunderschöner langbeiniger Jundhund geworden.

1.3.2014 - Andy genießt mit seinen Geschwistern Abby und Alan ein Sonnenbad ;-))

24.1.2014 - Andy versteht sich mit jedem Hund im Gehege, spielt total gerne und ist immer mittendrin im Rudel. Er wäre super auch als Zweithund geeignet, da er Gesellschaft liebt. Über Post für Andy freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

4.1.2014 - Neues von der kleinen Hundefamilie:

Alice Kinder lernen gerade an der Leine zu laufen. Und wie soll es auch anders sein, wie ihre Mama haben sie auch die Nase am Boden.... An anderen Vierbeinern vorbei gehen ist kein Problem. Der vormals eher schüchterne Andy entwickelt sich gerade zum Rudelführer ;-))

 

20.12.2013 - Wie man sieht, ist Andy auch ein Schmuser. Am schnellsten gewachsen sind bei dem noch ein wenig schüchternen Hundejungen seine Ohren ;-))

3.12.2013 - Andy ist ein süsses Kerlchen mit schönem weißem Fell