Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Alfie - Bertie - Cassie

10.01.17 - Wir freuen uns über Fotos der drei Geschwister. Die Touristin, die das kleine Trio

gefunden und gerettet hatte, hat - zuhause angekommen - nun doch für Alfie und Cassie ein

gemeinsames eigenes Zuhause gesucht. Bertie heißt nun Reggie bleibt für immer bei ihr ;-))

Fotos von Bertie -  nun Reggie:

Fotos von Alfie und Cassie:

3.10.2016 - Die drei Welpengeschwister Alfie - Bertie - Cassie wurden von einer Touristin

in Petra gefunden. Da sie noch viel zu jung zum Ausreisen waren und auch nicht die nötigen

Impfungen und Papiere hatten, um am Ende des Urlaubs mit ihr heimzufliegen, hat sie die

drei Minis zu Wanda gebracht. Dort durften sie die letzten Monate heranwachsen, spielen 

und auf ihre grosse Reise zu ihrem Frauchen warten. Letzte Woche war es endlich soweit,

sie sind in ihr neues Zuhause geflogen, wo sie alle drei ihr Leben gemeinsam verbringen

dürfen. Wir freuen uns sehr für das Trio ;-))

Cassie - keckes verspieltes Hundemädchen (mit Akim, rechts)

Bertie - fröhlich verspielter Hundejunge

Alfie - verschmust und liebenswert

So klein sind Alfie, Bertie und Cassie bei Wanda in die Welpenkinderstube eingezogen