Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Alba - liebevolle Hundemama

Alba - geb. 2.6.2014 - 30 cm gross - Gewicht 4,5 kg - kastriert                               Stand 31.7.2016

26.08.2016 - Alba durfte gestern zusammen mit ihren beiden Welpen Akdo und Atika

in ihre Zuhause fliegen. Wir freuen uns sehr, dass alle drei liebe Familien gefunden

haben und sind schon gespannt auf die ersten Fotos ;-)

31.07.2016 - Alba wurde letzte Woche kastriert und hat alles prima überstanden.

Ihre Welpen sind mittlerweile schon sehr selbständig und so kann Mama Alba

schon bald die Reise zu ihrer Familie antreten ;-))

3.7.2016 - Alba und ihre Welpen Akdo und Atika, sind putzmunter und fühlen sich im

Gehege sehr wohl. Alba ist eine sehr ausgeglichene uns souveräne Hündin, so das sie

mit ihren Kindern sich schon am Freigang beteiligen kann.

Sie ist sehr anhänglich und verschmust, dem Menschen zugetan. Wir vermuten, daß

sie in einem Haushalt aufgewachsen ist.

Leider war ihr Fell so stark verfilzt, daß wir es scheren mussten. Der bläuliche Schimmer

auf den Fotos kommt von der Haut, die durchscheint. Das Fell wächst schon schön nach.
Alba ist 30 cm hoch und wiegt ca 4,5 kg.

Da sie ihre Kleinen noch gesäugt hat, ist sie aktuell noch nicht kastriert. Das wird sofort

gemacht, wenn sich alles zurückgebildet hat und steht dann oben im Profil.

Über Post von lieben Menschen freut sich die liebe Hündin an: info@tierfreunde-lesbos.de

Ihre beiden Hundekinder Akdo und Atika haben eigene Links auf der Welpenseite.

10.06.2016 - Diese liebe Hundemama und ihre beiden Welpenkinder wurden an einem sehr

schmutzigen Platz in der Nähe der Strasse nach Kallony gefunden und zu uns gebracht.

Nun sind sie bei Wanda im Garten. Die Hundemama, die wir Alba genannt haben, hat noch

sehr viel Milch und die beiden Welpen sehen sehr gesund und kräftig aus. Sie sind etwa

6 Wochen alt. Das Welpenmädchen Atika hat kurzes glattes Haar und der kleine Rüde Akdo

hat längeres und lockiges Fell. Die Hundekinder sind noch zu jung zur Vermittlung, aber Mama

Alba freut sich schon auf Post von einer lieben Familie. Bis die Organisation abgewickelt ist,

hat sie sicher schon abgestillt und wir werden sie auch gleich danach kastrieren.

Über Post für Alba freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de