Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

 

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Akim wurde alleine in den Bergen gefunden

20.10.2016 - Heute war der grosse Tag, Akim durfte zu seiner Familie fliegen. Die Freude

ist gross, auch wenn er auf dem Foto noch etwas überrascht schaut, wo er denn jetzt

so plötzlich gelandet ist ;-))

3.10.2016 - Akim ist ein liebenswerter Welpenjunge, den eine Niederländerin gefunden hat.

Er ist nur vorübergehend "zur Aufbewahrung" in unserem Gehege, denn er darf in einigen

Wochen, wenn er alle Impfungen und Papiere hat, nach Holland zu seiner Familie fliegen ;-))