Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Adina - verschmustes Welpenmädchen  

Adina - geboren am 22.08.2015 -

24.04.2016 - Wir freuen uns über Post mit schönen Fotos von Adina ;-))

 

Hallo liebe Tierfreundinnen !

 

Adina geht in die Hundeschule und demnächst macht sie den Führerschein (hat schon am Fahrersitz Platz genommen)

 

Auch hilft sie gerne beim Holzarbeiten (siehe 2. Foto) Den Stoffhund habe ich zum Abschied von meinen Kollegen bekommen nun gibts den Hund auch in "echt".

 

Sie hat einen wirklich sanften Charakter und ist sehr anhänglich; nur mit den Katzen klappts noch nicht (die Sprache ist zu unterschiedlich).

 

Manche Dinge nimmt sie ganz cool (Staubsauger Rasenmäher) aber in der Stadt ist sie sehr unsicher aber wir hoffen daß sie sich schon langsam auch an das gewöhnt

 

LG - G. P. und ADINA

 

17.1.2016 - Adina ist diese Woche nach München geflogen und wurde dort von ihrem 

Frauchen zur Weiterreise in ihr Zuhause nach Wien abgeholt. Mit ihr durften Jack,

Jeremie und Kater Fidji zu ihren Familien reisen. Wir freuen uns schon auf die ersten

Fotos aus dem neuen Zuhause ;-))

28.10.2015 - Neue Fotos von Adina und ihren Geschwistern. Wir freuen uns sehr, dass

alle fünf schon ein Zuhause gefunden haben und in einigen Wochen, wenn sie alle

Impfungen und das vorgeschriebene Alter für die Einreise nach Deutschland haben,

zu ihren Familien fliegen dürfen ;-))

9.10.2015 - Zu den Mädels hat sich jetzt noch ein Brüderchen gesellt, alle wurden im

Abstand von 1-2 Tagen gefunden. Wir hoffen, die kleine A-Familie ist jetzt wirklich

komplett.... Der Neuankömmling heißt Aldo und wir hoffen, dass alle 5 bald ein liebes

Zuhause finden. Anfragen für die 5-er Bande bitte an: info@tierfreunde-lesbos.de

4.10.2015 - Wir hoffen, die kleine Welpenfamiie ist jetzt komplett.... die dritte Schwester

wurde gestern von Schulkindern zu Wanda gebracht. Sie hatten das kleine Welpen-

mädchen ganz alleine auf der Strasse nach Petra gefunden. Ariel, wie Wanda sie

genannt hat, war überglücklich, in Wandas Garten ihre beiden Schwestern Aloa und

Adina wieder zu treffen. Es war unübersehbar, dass die drei sich kennen und zusammen

gehören. Die drei Mädels dürfen etwa Ende Dezember/Anfang Januar ausreisen, aber

wir freuen uns natürlich schon jetzt auf Post für eine (oder zwei...) der dreien an:

info@tierfreunde-lesbos.de

2.10.2015 - Adina hat Verstärkung bekommen. Gestern wurde ein kleines Findelmädchen

zu Wanda gebracht, die sicher eine Schwester von Adina ist. Die beiden kannten sich so

offensichtlich und fingen sofort miteinander zu spielen an und danach schliefen sie er-

schöpft aneinander gekuschelt ein ;-))

30.09.2015 - Heute haben wir eine ganze Fotoserie von Adina - so heißt das kleine
Welpenmädchen jetzt - und ihren Freunden Elvis und Spoty bekommen. Zwar sind
die Fotos alle ähnlich, aber jedes für sich so nett, dass wir alle eingesetzt haben ;-)

Wanda schreibt, dass Adina zuerst etwas ängstlich war, aber wie man sieht, ist sie
schon sehr zutraulich geworden, kuschelt und spielt mit den anderen Welpen. Sie
ist gesund und kennt Wanda schon gut. Abends geht sie immer mit Wanda nach
oben ins Schlafzimmer und kuschelt sich dort ein.
Adina wird vermutlich mittelgross, denn sie ist mit ihren ca. 4-5 Wochen schon jetzt
ein grosser Welpe. Aber genau kann man es nicht sagen... sie ist jetzt noch ein Baby,
man wird sehen....
Über Post für Adina freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

26.09.2015 - Heute morgen kam ein junger Grieche und brachte dieses süsse Welpen-

mädchen zu Wanda. Er hat es in der Nähe von Avlaki gefunden. Es ist etwa 4 Wochen

alt, sehr sanft und liebenswert und sie sieht auch ganz propper und gesund aus.

Mehr Infos in Kürze, einen Namen hat Wanda noch nicht vergeben, sie schaut immer

erst, was zu den Welpen passt ;-))