Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Zak - kleines schwarzes Waisenkind      

Zak - geboren am 22.11.2014 - 40 cm gross - Gewicht 9 kg - noch unkastriert - Stand 7/15

21.09.2015 - Und hier die Fotos von Zak's zweiten Tag zuhause.  Er hat gleich noch zwei

vierbeinige Freundinnen, Katze Minnie und Hündin Kyra. Seine Familie schreibt:

"Zu Hause angekommen, war erstmal eine Stunde beschnuppern...leichtes knurren u. kennen lernen mit unserer Kyra angesagt. Da aber alle viel zu müde waren, gab es dann Nachtruhe, mit lange ausschlafen...

Der nächste Tag war dann das 1.mal Gassi gehn angesagt... danach Wellness u.Chillen..
baden,schön mit lauwarmen Wasser u. auf der Couch rumlümmeln...
Inzwischen hat sich Zak so gut eingelebt,als wenn er schon seit langem hier wohnt...
der kleine Rabauke"

19.09.2015 - Unser schöner Hundejunge Zak ist diese Woche nach Deutschland geflogen,

wo er von seiner Familie schon sehnlichst erwartet wurde. Wir freuen uns sehr über das

erste Foto von Zak und seinem neuen Freund sowie einen kurzen Bericht seiner Familie ;-))

Moin Moin....

Erstmal danke für die Wünsche....

Uns geht es allen gut....heute,nach langem Schlaf,war erstmal Gassi gehn angesagt....den Garten kennen lernen...

oh man ...es gibt ja so viel neues zu erkunden....

Der Rest des Tages bezeichne ich mal als Wellness-Tag

baden u. chillen

ein Foto schick ich jetzt schonmal mit....die Kennlernphase war kurz u. jeder weis,wo sein Platz ist

lieben Gruß,an alle

20.07.2015 - Neue Fotos von Zak, der mittlerweile rund 8 Monate alt, 40 cm gross und 9 kg schwer ist. Wanda schreibt, er ist ein ganz sanfter und lieber Hundejunge, sehr ruhig und ein wenig scheu. Und sehr liebenswert und anhänglich. Zak würde sehr gerne in eine eigene Familie für immer umziehen und wir freuen uns daher über Post für ihn an: info@tierfreunde-lesbos.de

25.5.2015 - Neue Fotos von Zak, rechts neben seinem grossen Freund Lobo

Er ist jetzt 6 Monate alt und würde soooo gerne in ein Zuhause für immer umziehen.

Über Post freut er sich sehr an: info@tierfreunde-lesbos.de

25.2.2015 - Und schon wieder ein kleiner Neuzugang im Welpengehege, Gabi hat ihn Zak

genannt. Sein geschätzter Geburtstag ist um den 22.11.2014. Er wiegt aktuell 2,5 kg und

ist nicht sehr gross. Er muss auch bei Menschen aufgewachsen sein, denn er war von

Anfang an sehr zutraulich. Mit den anderen Hunden ist er noch zurückhaltend, er ist

lieber mit den Menschen und würde sich freuen, wenn sich bald seine Familie für immer

mit uns in Verbindung setzt und ihm schreibt an: info@tierfreunde-lesbos.de