Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Youri, soooo lieb und sehnt sich nach Zuwendung

7.6.2015 - Wir freuen uns sehr, dass Youri ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Sein Frauchen

hat auf Lesbos ein Seminar gemacht, Youri in unserem Gehege besucht und vom Fleck weg adoptiert. Da er noch nicht komplett ausreisefertig war bei ihrem Rückflug durfte er letzte Woche

mit einer Flugpatin nach Deutschland zu ihr fliegen ;-))

3.5.2015 - Youri wurde letzte Woche kastriert und hat alles gut überstanden ;-))

6.12.2014 - Unser Schmuser Youri hat sich vom Nikolaus ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen gewünscht. Sooo gerne würden wir ihm helfen, diesen Wunsch zu erfüllen. Wer möchte diesem lieben jungen Rüden ein Zuhause geben? Bitte ganz schnell eine Email schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de

21.07.2014 - Youri ist ein sehr freundlicher Hund, sanft und lieb. Er ist gut Freund mit allen Hunden im Gehege und freut sich über jede Zuwendung. Mittlerweile ist er gute 9 Monate alt und hofft soooo sehr, bald ein Zuhause für immer zu finden. Youri ist aktuell 44 cm gross und wiegt 9 kg. Über Post für Youri freuen wir uns sehr an:info@tierfreunde-lesbos.de

11.04.2014 - Neue Fotos von Youri. Er ist noch etwas scheu, aber sehr lieb und freundlich. Er ist jetzt etwa 5 Monate alt. Da er noch zurückhaltend ist, geht er in dem Pulk der ganzen Hunde unverdienterweise leider etwas unter. Größenmäßig hat er in den letzten Wochen zugelet und wird wahrscheinlich nicht mehr viel grösser werden. Momentan ist er gut 30 cm groß und wiegt 6 kg bei einem schlanken Körperbau. Youri wäre ein super Familienhund, unkompliziert und lieb. Über Post für Youri freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

9.1.2014 - Neue Fotos von Youri ;-)

23.12.2013 - Youri, unser Entdecker ist unterwegs, das Gehege zu erforschen ;-)

6.12.2013 - Youri ist ein schlanker, kurzhaariger fast weißer Rüde mit goldbraun abgesetzen Ohren. Sein linkes Auge hat ein lustiges Monokel. Aktuell wiegt der kleine Racker 2000 Gramm. Er ist smart, schon selbstbewusst und kappelt sich auch schon mal mit Gabis grosser Hündin.

Frühere Fotos und die Geschichte von Youri und seinen Geschwistern finden Sie unter dem Link Gabis Säuglingsstation