Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Xavier wurde bei Wanda an den Zaun gebunden   

31.05.2015 - Xavier ist letzte Woche mit seinem Frauchen, die ihn auf Lesbos abgeholt hat,

nach Hause geflogen. Wir freuen uns sehr für den kleinen Hundemann ;-))

5.05.2015 - Xavier lässt sich gerne von Kissy als Schmusekissen nutzen ;-))

24.04.2015 - Ein weiterer junger Hund wurde bei Wanda an das Gartentor gebunden.

Es ist ein Rüde und sie hat ihn Xavier genannt. Er ist etwa im September 2014 geboren,

35 cm gross und wiegt 6 kg. Da er schon geschätzte 8 Monate alt ist, wird er nicht mehr

grösser werden. Xavier ist noch sehr scheu, vielleicht war er alleine im Garten oder auf

dem Feld gehalten worden. Aber er beginnt schon, Wanda zu vertrauen und er ist sehr

lieb mit den Welpen im Garten und den Katzen.

Wie man auf den Bildern nach dem Baden sieht, ist Xavier ein ausgesprochen schöner

kleiner Hundemann. Dazu noch sehr freundlich und verträglich. Wenn er seine Scheu

überwunden hat, wird ein richtiger Schatz für seine zukünftige Familie sein.

Über Post für Xavier freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de