Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Woody - alleine in strömendem Regen ausgesetzt

17.1.2016 - Ein neues Foto von Woody. Aus dem kleinen ausgesetzten Welpen ist ein

wundervoller erwachsener Hund geworden. Am 10. Januar hat er seinen ersten

Geburtstag gefeiert und wir wünschen ihm weiterhin viel Glück für sein Leben ;-))

2.8.2015 - Zwei wunderschöne Fotos von Woody aus seinem neuen Zuhause ;-))

25.02.2015 - Woody und seine Schwester Whoopi sind letzte Woche in ihr neues

Zuhause geflogen und wie man sieht, fühlen sie sich schon richtig wohl ;-))

13.3.2015 - Woody ist schon kräftig gewachsen. Er ist aktuell 25 cm gross und

wiegt schon knapp 3 kg. Das Wichtigste für ihn ist noch fressen und schlafen,

also das, was die Welpen am liebsten machen :-))

Er ist recht robust und sagt den andern Welpen schon mal, wenn ihm etwas

nicht passt. Er probiert es auch bei Gabi, aber da hat er keine Chance...

Sein Fressen geht ihm über alles, am liebsten auch noch das von seiner

Schwester Whoopi. Er weiß auch schon, wie schön es auf dem Sofa ist, er

schafft es nur noch nicht, alleine da hoch zu kommen, übt aber schon fleissig.

Über Post für Woody freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de


Woody ist auf den beiden Fotos unten der rechte, dunklere Welpe. Links Whoopi.

8.2.2015  - Und noch drei neue Fotos von dem kleinen Woody ;-))

5.2.2015 - Minikleiner Neuzugang bei Gabi.... Woody ist etwa um dem 10. Januar geboren und

wurde bei Gabi abgegeben. Gefunden wurde der kleine Hundejunge in strömendem Regen

ausgesetzt an der Schule in Petra. Nun ist er bei Gabi zuhause und fühlt sich richtig wohl.

Er wiegt derzeit 1350 Gramm und ist ganz schön pummelig, was drauf schließen lässt, daß

er als "Einzelkind" bei seiner Mama ordentlich trinken durfte. Nun möchte er auch am

liebsten nur die Flasche haben, feste Nahrung findet er noch nicht so interessant. Seinen

Geburtstag haben wir auf den 10. Januar geschätzt.

 Leider haben die Bilder einen Blaustich, aber man sieht doch, was für ein süsser kleiner

Kerl Woody ist ;-)) Er darf zwar erst mit vier Monaten ausreisen, aber Anfragen nimmt der

kleine Racker trotzdem auch jetzt gerne schon entgegen.... an info@tierfreunde-lesbos.de