Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Shira - im Karton mit ihren Schwestern ausgesetzt

Shira - geboren am 1. Juni 2015 -

22.08.2016 - Wir freuen uns über neue Fotos von Shira, ;-))

4.10.2015 - Shira ist diese Woche in München gelandet. Ihr Frauchen hat die Kleine selbst

auf Lesbos abgeholt. Zuhause hat sie sich schon gut eingelebt und wir freuen uns über die

schönen Fotos und einen Bericht ihrer Familie ;-))


Meine Freude Shira bei mir zu haben ist riesig.

Sie ist eine sehr anhängliche, feine kleine Prinzessin. 
Die ersten zwei Tage hat sie nur ins Haus gemacht....obwohl ich viele Male mit ihr raus bin.
Heute ging sie zur Tür und wollte raus...
Sie geht auch sehr schön an der Leine.
Anderen Hunden und kleinen Kindern begegnet sie sehr ängstlich. 
Dafür habe ich ihr jetzt Bach Blüten gemischt, damit sie Vertrauen bekommt und die Umsiedlung gut verarbeiten kann. 
Ich schicke Dir noch ein paar Bilder,  damit Du siehst, wie Prinzessin Shira geliebt wird.

11.08.2015 - Neue Fotos von Shira, die bald alt genug ist, um ausreisen zu dürfen ;-))

25.06.2015 - Kaum sind die grösseren Welpen ins Gehege umgezogen, bekam Wanda wieder

einen Karton mit 5 Welpen nachts vor die Tür gestellt. Es sind fünf kleine Welpenmädchen

und sie sind etwa 3 Wochen alt, so dass wir ihren Geburtstag auf den 1. Juni festgelegt haben.

Hier schon mal die ersten Fotos von Salma, Shana, Shira, Sita und Souly. Jetzt werden sie erst

mal von Wanda umsorgt und in Kürze bekommen wir mehr Infos über die Minis. Wer sich für

eines der Welpenmädchen interessiert kann uns gerne jetzt schon schreiben. Sie dürfen ab

Anfang Oktober in ein neues Zuhause fliegen ;-))

Über Post freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de