Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Pakko - liebenswerter Welpenjunge heißt jetzt Paco

Pakko - geboren am 17. Mai 2015 - 20 cm gross - Gewicht 3 kg -             Stand 8/15

11.09.2016 - Post von Paco und seiner Familie mit schönen Fotos ;-))

Hallo ihr Lieben,
nun haben wir unseren Paco schon 1 Jahr bei uns und sind einfach nur glücklich ihn

bei uns zu haben. Er ist ein absolut ausgeglichener, liebevoller Goldschatz. <3
Seit 6 Wochen hat Paco jetzt eine Freundin aus Portugal. Ich bin jetzt selber für einen Tierschutzverein tätig und eigentlich sollte sie nur als Pflegehund bei uns einziehen...

tja die Dame hat uns, samt Paco, sofort um den Finger gewickelt. ;)
Anbei ein paar Bilder für Euch.
Alles Liebe und Gute weiterhin für Eure tolle Arbeit!
Viele liebe Grüße, S.

17.5.2016 - Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, lieber Paco ;-)))))))))))

Halli Hallo ihr Lieben,
heute hat unser Paco Geburtstag und ich dachte das ist doch die Gelegenheit euch neue Bilder und einen kurzen Bericht von Paco zu senden.
Paco ist ein absoluter Traumhund, immer lieb und freundlich und absolut lernwillig. Auch ohne Leine spazieren gehen klappt jetzt nach der Kastration super. Vorher waren die Mädels einfach zu interessant, sogar Futter war ihm total egal.
Zu seinem Geburtstag heute hat er sich schick gemacht und voller Genuß seine "Torte" verspeist.
Viele liebe Grüße, S. & D.

8.1.2016 - Wir freuen uns über Post und schöne Fotos von Paco. Für Sylvester hatte er

sich mit Fliege ganz besonders fein gemacht. Sein Frauchen schreibt:

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch noch ein frohes neues Jahr 2016 und macht weiter so mit eurer super Arbeit!
Paco hat Silvester super überstanden und war eher neugierig als ängstlich. Aber wir waren doch ganz froh als wieder alles vorbei war ;)
Ansonsten ist Paco einfach ein Prachtkerl geworden. Er liebt jetzt das Gassi gehen und freut sich über jeden Hund den er unterwegs trifft. Nix mehr mit Rute zwischen die Beine klemmen und verstecken. :)
Anbei ein paar neue Bilder.
Viele liebe Grüße, S & D

18.10.2015 - Wir freuen uns über neue Fotos von Paco und Post von seiner Familie:

Hallo ihr Lieben,

wir wollten uns mal wieder mit einem kurzen Bericht melden. :)

Paco hat sich hier so wunderbar eingelebt, als wäre er schon immer hier und ein Teil von uns. Er hat schon einen ordentlichen Satz gemacht und ist gewachsen, aber ein kleiner Feigling ist er immer noch! ;) Wehe er muss irgendwo laufen wo er noch nie war...dann wird gezittert und gejammert. Aber es wird auch besser.

Wir wollen den kleinen Schatz nicht mehr missen!

Anbei noch ein paar Bilder.

Viele viele liebe Grüße an euch alle! S & D

20.09.2015 - Wir freuen uns über neue Fotos und Post von Pacos Familie ;-))

Hallo ihr Lieben, hab euch noch ein paar Bilder von Paco. :)

Gestern war mein erster Arbeitstag im Büro und er war sooo brav und hat meinen

Chef sofort um den Finger gewickelt. ;)
Männern gegenüber ist Paco noch etwas ängstlich aber das wird auch alles immer besser.
Gassi gehen klappt auch immer besser, Heimwärts dann fast im Galopp!
Viele liebe Grüße von uns allen und den Fellnasen. :)

8.9.2015 - Post von Pacos Familie mit schönen neuen Fotos, dem kleinen Schatz geht

es super gut und mit den Katzen versteht er sich auch sichtlich prima ;-))

Paco ist wieder top fit und hat sich super eingelebt und stellt hin und wieder was an. ;) Schuhe sind sehr beliebt!  Heute waren wir das erste Mal etwas länger unterwegs mit der Hündin meiner Eltern und waren auch beim Pferd. Hab Ihnen ein paar Bilder mitgeschickt. Viele liebe Grüße, S.

4.9.2015 - Aus Pakko wurde jetzt Paco und der Hundejunge ist zusammen mit seiner

Schwester Pippa diese Woche nach Deutschland geflogen. In der Ankunftshalle haben

die zwei nochmal schön miteinander gespielt, bevor jeder Welpe mit seinen Menschen

in sein neues Zuhause weitergereist ist. Paco hat uns schon schöne Fotos geschickt,

er hat sich schon prima eingewöhnt und fühlt sich sichtlich wohl ;-)))

Seine Familie schreibt:  Guten Morgen liebe Frau E.
die erste Nacht war etwas kurz aber Paco war super lieb und ist irgendwann dann schön eingeschlafen. Der Heimweg war super und problemlos, er hat fast die ganze Fahrt über geschlafen. Die Katzen sind ganz interessiert an ihm und er ist super lieb und lässt sich beschnuppern :)  Der kleine Mann hat uns jetzt schon total verzaubert.
Am Wochenende hoffen wir auf besseres Wetter dann wollen wir draußen ein paar schöne Bilder machen. :)  Viele liebe Grüße und nochmal Danke für alles! S. und D. mit S.

2.9.2015 - Ankunft von Pakko und Pippa in München ;-)) Tausend Dank an die lieben Flugpaten!!!!

20.08.2015 - Pakko hat ein liebevolles Zuhause gefunden und fliegt im September zu

seiner Familie, wo er schon sehnlichst erwartet wird ;-))

7.8.2015 - Drei neue Fotos von Pakko. Der kleine Welpenjunge ist aktuell ca. 20 cm gross

und wiegt knapp 3 kg. Gabi, bei der er mit seinen Geschwistern in Haus und Garten wohnt,

schreibt uns: Pakko ist ein fröhlicher, verspielter und sehr lieber kleiner Kerl, der auch schon

auf seinen Namen hört. Da ich die Kleinen so oft es geht, bei mir im Haus habe, haben sie

auch schon gelernt, dass sie ihr Geschäft draussen machen. Also schon (fast...) stubenrein.

2.8.2015 - Pakko hat ein liebevolles Zuhause gefunden und seine Familie kann es kaum

erwarten, dass der kleine Schatz im September alt genug ist, um ausreisen zu dürfen ;-))

16.07.2015  - Heute haben alle kleinen Schätzchen eigene Links bekommen. Es sind drei

Mädels - Pippa, Patty und Polly - und drei kleine Jungs - Pakko, Prince und Puck. Die beiden

letzten haben schon ein Zuhause gefunden und müssen nur noch warten, bis sie alt genug

sind um ausreisen zu dürfen. Alle anderen suchen noch ein eigenes Körbchen und freuen

sich sehr über Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

5.7.2015 - Und diese fünf Wonneproppen haben noch keine Namen und Links. Sie sind

vor zwei Wochen von einem tierlieben Griechen bei Gabi abgegeben worden, weil ihre

Mama von einem Auto überfahren wurde. Gabi päppelt sie jetzt erstmal auf, wie man

sieht, geht es ihnen sehr gut und sie gedeihen prächtig. In Kürze bekommen sie auch

jeder eigene Links, jetzt ist erstmal fressen und viel schlafen angesagt ;-))