Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Orsina und ihr Bruder wurden ausgesetzt 

Orsina - geboren am 10.2.2015 - 40 cm gross - 7 kg schwer - noch nicht kastriert - Stand 7/15

26.10.2015 - Orsina lebt in einem Traum Zuhause, mitten in der Natur,  etwas alternativ aber wunderschön, sie hat auch einen Hundefreund und kann sich auf einem riesen Grundstück austoben.

9.9.2015 - Orsina ist heute zu ihrer Familie geflogen. Wir freuen uns sehr für sie ;-))

22.7.2015 - Orsina ist jetzt knappe 5 Monate alt, wiegt aktuell rund 7 kg und ist 40 cm gross.

Ein wenig kann sie noch wachsen, sie wird etwa mittelgross. Orsina ist eine ganz liebe,

freundliche Hündin, verspielt und lernfreudig. Über Post für die Süsse freuen wir uns an:

info@tierfreunde-lesbos.de

15.05.2015 - Neue Fotos von Orsina, auf dem linken Gehegefoto steht sie links von der Mitte und

auf dem unteren ist sie ganz links. Weiter beim Spielen mit Bruder Owen und beim Schmusen ;-))

Über Post für die muntere, kleine Schmusemaus freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

1.4.2015 - Orsina und ihr Bruder Owen wurden vor einigen Tagen bei uns ausgesetzt.

Die zwei sind etwa 7 Wochen alt, daher haben wir ihren Geburtstag auf den 10. Februar

geschätzt. Sie sind ganz propper und gesund, verspielt und fühlen sich wohl mit den

anderen Welpen bei Wanda und auch mit den Katzen.

Wenn Sie Orsina ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über eine Email an:

info@tierfreunde-lesbos.de