Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Mokao wurde nachts im Gehege ausgesetzt    

19.07.2016 - Wir freuen uns über neue Fotos von Mokao, der jetzt Mogli heißt ;-))

12.08.2015 - Der kleine Mokao heißt jetzt Mogli und ist heute mit einer lieben Flugpatin nach Deutschland geflogen, wo er von seiner Familie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Im neuen

Zuhause fühlt er sich schon sichtlich wohl ;-))

15.05.2015 - Mokao ist ein lustiger kleiner Kerl, der ganz genau weiß, was er will.... und es

auch bekommt. Am meisten liebt er es, zu schmusen. Niemand kann sich hinsetzen, ohne

dass Mokao nicht direkt den Stuhl erklimmt und sich zufrieden auf dem Schoß der Person

niederlässt. Er ist auch sehr verspielt, fordert immer alle Welpen zum Mitspielen auf und 

hat durch seine freundliche Art schon alle Herzen erobert. Ob seine Welpenfreunde, die

grossen Hunde, die Katzen, die Menschen.... alle lieben Mokao ;-))))

2.5.2015 - Mokao wurde in unserem Gehege ausgesetzt. Der kleine Rüde ist gerade mal vier Wochen alt gewesen. Seinen Geburtstag haben wir auf den 6. April 2015 festgelegt. Unser

kleiner "Aprilscherz" hat sich aber super im Welpenrudel integriert, ist lustig und verspielt,

verschmust, zutraulich und putzmunter.

Über Post für Mokao freuen wir uns an info@tierfreunde-lesbos.de