Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Miko und seine Geschwister wurden ausgesetzt  

Miko - geb. am 25. Juli 2014 - 54 cm gross - Gewicht 26 kg - kastriert     Stand 10/2015

4.1.2016 - Miko hat sich eingelebt und hilft in der Tischlerei vom neuen

Herrchen eifrig mit... Auch die Katze traut sich langsam ran ;-))

23.12.2015 - Noch kurz vor Weihnachten durfte Miko diese Woche zu seiner Familie

fliegen. Wir freuen uns sehr ;-))

14.09.2015 - Neue Fotos von Miko, er ist immer in Bewegung, aber ein tolles Foto ist

Gabi trotzdem gelungen. Mikos Geschwister Mara und Marko haben inzwischen ein

Zuhause gefunden, nur Miko wartet noch auf sein Körbchen für immer....

Miko ist ein liebenswerter, freundlicher Junghund, bewegungsfreudig und eifrig bei

der Sache, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mit den anderen Hunden im Gehege

verträgt er sich prima und bei Menschen ist er anhänglich und lässt sich auch gern

beschmusen. Also ein idealer Begleiter für ein ganzes Hundeleben ;-))

Über Post von lieben Menschen würde sich Miko sehr freuen an:

info@tierfreunde-lesbos.de

22.07.2015 - Neue Fotos von Miko, der ein Jahr alt ist und damit fast ausgewachsen.

Über ein eigenes Körbchen würde er sich sehr freuen und sich in jeder Familie wohl

fühlen. Wer ihm ein Zuhause geben möchte, kann uns schreiben an: info@tierfreunde-

lesbos.de

13.2.2015 - Neue Fotos von Miko. Wanda schreibt, er und seine Geschwister sind sehr

liebe Hunde, noch etwas scheu, aber sehr freundlich und sanft.  Die Tierärztin hat jetzt

sein Geburtsdatum auf Ende Juli korrigiert, so dass er momentan 6,5 Monate alt ist.

Die Schulterhöhe ist etwa 50 cm und das Gewicht ca. 19 kg. Die drei Geschwister 

vertragen sich auch super mit allen anderen Hunden und suchen immer die Nähe

unseres Teams. Am liebsten wollen sie die ganze Zeit geknuddelt werden ;-))

Wir freuen uns über Post für Miko an info@tierfreunde-lesbos.de

6.12.2014 - Neue Fotos von Miko. Er ist mittlerweile rund 4 Monate alt und ein hübscher Kerl geworden. Mit allen anderen Hunden verträgt er sich prima. Er ist freundlich, kontaktfreudig und verspielt. Miko wird voraussichtlich etwa mittelgross werden. Über Post für Miko freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

20.10.2014 - Miko ist etwa 10 Wochen alt und wurde zusammen mit Schwester Mara und Bruder Marko ausgesetzt. In unserem Gehege sind sie nun in Sicherheit bis sie ein liebevolles Zuhause finden. Die drei sind vermutlich Mischlinge mit viel Labrador-Anteil, die etwas grösser werden. Miko ist dunkelbraun mit helleren Pfötchen. Über Post für Mara freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de