Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Lino - verschmust, lieb und verspielt          

Lino - geboren am 25.08.2014 - 40 cm gross - Gewicht 9 kg -

20.10.2015 - Lino ist diese Woche nach Hamburg gereist. Wir wünschen ihm viel Glück  ;-))

25.09.2015 - Gestern haben wir Lino auf Facebook gepostet, damit er bald ein liebes Zuhause findet. Dazu hat uns seine Schwester Lolly, die im Februar schon eine liebe Familie gefunden hat, ein schönes Foto von sich und einen lieben Kommentar gepostet, über den wir uns sehr freuen:

Hey ihr Lieben, ich bins, die Lolly, Linos Schwester! So sehr wünsche ich mir den besten Platz der Welt für meinen Bruder. Wir sind uns ja sehr ähnlich. Das hat mir meine Mama Valentina erzählt, die im Sommer im Gehege auf Lesbos mitgeholfen hat. Lino ist so lieb, immer lustig drauf und doch ein bisschen schüchtern...was soll ich sagen, einfach süß! Ein kleines Zuckerstück, genauso wie ich! Wenn es nach mir ginge, wäre er schon längst bei uns, aber das geht leider nicht, da wir zuhause ja schon drei Hunde sind. Lino ist bestimmt genauso unkompliziert und ein liebevoller sanfter Schatz wie ich, da bin ich mir sicher! Viele Hundebussis von Lolly        (auf dem Foto ist Lolly)

20.07.2015 - Neue Fotos von Schmusebacke Lino, der mittlerweile 40 cm gross ist und

9 kg wiegt. Lino würde soooo gerne bald ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen 

beziehen und freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

25.05.2015 - Neue Fotos von Lino zusammen mit Nina (vorne)

22.04.2015 - Lino ist jetzt 8 Monate alt, 37 cm gross und wiegt 8 kg. Lino hofft, in diesem

Sommer ein liebevolles Zuhause zu finden. Er ist anhänglich, lernfreudig und verträgt sich

mit allen Hunden. Ein richtiger Schatz ;-))

26.2.2015 - Neue Fotos von Lino ;-)) Über Post für den kleinen Schmuser freuen wir uns an:

info@tierfreunde-lesbos.de

21.12.2014 - Wanda schreibt: Lino ist ein lustiger kleiner Hundejunge. Clever und voller Fantasie. Verspielt, lieb und sehr schmusig ;-))

Auf dem oberen Foto ist Lino zusammen mit Lolly und unten zusammen mit Marko

2.12.2014 - Neue Fotos von Lino, rechts zusammen mit Lilou und Lena. Er ist jetzt 3,5 Monate

alt, verspielt und freundlich. Über Post für Lino freuen wir uns an info@tierfreunde-lesbos.de

14.11.2014 - Lino ist einer von Laskas Welpen. Die junge Hundefamilie lebte nahe eines Touristenhotels und wir wurden gebeten, sie abzuholen, da sich Gäste beschwerten...... Jetzt warten sie in unserem Gehege auf ihr Zuhause für immer. Geboren wurden sie etwa Ende August. Sie sind schon geimpft und könnten schon nach Deutschland fliegen. Über Post für Lino und/oder seine Geschwister (alle Welpen mit L...) freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de