Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Lilou, kleines Hundemädchen wartet auf ein liebevolles Zuhause

1.7.2015 - Die kleine Lilou wurde von ihrem Frauchen direkt bei uns im Gehege entdeckt

und vom Fleck weg adoptiert. Heute sind sie zusammen nach Hause geflogen ;-))

14.04.2015 - Post von Wanda aus Lesbos mit neuen Fotos von Lilou. Wanda schreibt:

Lilou ist sehr süss, sanft und zurückhaltend. So war sie schon als Welpe, als sie immer

von uns auf den Arm genommen und gekuschelt werden wollte. Sie ist sehr verschmust,

orientiert sich an Menschen und versteht sich mit allen Hunden im Gehege.

Kastriert ist sie derzeit noch nicht, mit 8 Monaten ist sie noch zu jung dafür. Sie ist schon

gewachsen, momentan ist ihre Schulterhöhe 47 cm und sie ist 9 kg schwer. Wir schätzen,

dass Lilou ausgewachsen etwa mittelgross wird.

Über Post für die liebenswerte Lilou freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

7.12.2014 - Lilou ist mit 3,5 Monaten im richtigen Alter für einen Umzug in ein eigenes Zuhause. Sie ist ein freundliches Hundemädchen, welpenmäßig verspielt, lernfreudig und lieb mit allen Hunden und Menschen. Über Post für Lilou freuen wir uns an info@tierfreunde-lesbos.de

2.12.2014 - Zwei neue Fotos von Lilou, rechts zusammen mit Lino und Lena

14.11.2014 - Lilou ist eine von Laskas Welpen. Die junge Hundefamilie lebte nahe eines Touristenhotels und wir wurden gebeten, sie abzuholen, da sich Gäste beschwerten...... Jetzt warten sie in unserem Gehege auf ihr Zuhause für immer. Geboren wurden sie etwa Ende August. Sie sind schon geimpft und könnten schon nach Deutschland fliegen. Über Post für Lilou und/oder ihre Geschwister (alle Welpen mit L...) freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de