Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Larry hält Ausschau nach seinen Menschen..... 

Larry - geboren am 25.08.2014 - 42 cm gross - Gewicht 13 kg - kastriert - Stand 10/15

21.12.2015 - Larry ist jetzt ein Berliner und durfte kurz vor Weihnachten noch zu seiner

Familie fliegen. Wir freuen uns sehr ;-))

12.11.2015 - Zwei neue Fotos von Larry ;-))

3.10.2015 - Larry ist ein freundlicher zurückhaltender Hund. Vorsichtig mit Neuem, bei Fremden

anfänglich eher scheu. Im Rudel zeigt er sich unauffällig, ordnet sich gut ein. Er verträgt sich gut

mit den anderen Hunden, lässt sich jedoch nicht alles gefallen, sondern hat ein gesundes, nicht

dominantes Selbstbewusstsein.
Wie er sich mit Katzen verhält, können wir nicht sagen, er hatte noch keinen direkten Kontakt, da

er schon als Welpe ins Gehege kam. Bei Spaziergängen ist er nicht an Katzen interessiert. Wenn

Katzen in einem neuen Zuhause sind, lernt er es bestimmt, mit ihnen gut umzugehen.

Bei Besuchern mit Gegehe, auch mit Kindern, geht er freundlich und vorsichtig mit ihnen um.

Grundsätzlich hat er ein liebes, eher ruhiges Wesen. Er taut aber auch schnell auf, wenn er

Vertrauen fasst und lernt schnell, wenn man sich mit ihm befasst. Leider ist das im Gehege bei

so vielen Hunden nicht immer möglich, so dass er in seinem neuen Zuhause noch das kleine

Hunde 1 x 1 lernen darf. Wir denken, seine Familie und Larry werden beim gemeinsamen

Lernen und Aktivitäten viel Freude miteinander haben ;-))

20.07.2015 - Neue Fotos von Larry, der inzwischen schon 42 cm gross geworden ist und

lange Beine bekommen hat. Er wiegt um die 11 kg und ist jetzt etwa 11 Monate alt. Larry

ein lieber, verspielter Hundejunge und würde sich überall wohl fühlen, wo es Aktivitäten

und Streicheleinheiten gibt ;-))

Über Post für Larry freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

22.04.2015 - Larry ist aktuell 8 Monate alt,  37 cm gross und wiegt 10 kg. Er ist ein ganz lieber, verträglicher und anhänglicher Hund. Ein idealer Begleiter für jede Familie ;-))

Wir freuen uns über Post für Larry an info@tierfreunde-lesbos.de

24.2.2015 - Larry hat ganz schön lange Beine bekommen. Hier ein neues

Foto zusammen mit Delio

5.1.2015 - Heute haben wir neue Fotos von Larry bekommen. In der mittleren Reihe ist

Larry rechts mit seinem etwas grösseren Bruder Lobo.

Wanda schreibt zu Larry:

Larry ist ein wenig scheuer als seine Geschwister. Ich nehme ihn daher jeden Tag in

meine Arme und danach fühlt er sich immer sehr wohl. Wenn er die Grösse seiner

Mutter Laska erreicht, wird er mittelgross. Laska ist schlank mit langen Beinen und

wiegt etwa 12-14 kg. Genau kann man es nicht voraussagen, der Papa ist leider nicht

bekannt. Larry ist eher sanft und zurückhaltend, freut sich über Zuwendung und

verträgt sich mit den anderen Hunden im Gehege sehr gut.

Über Post für Larry freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

7.12.2014 - Larry kann man echt beim Wachsen zusehen.... er hat richtig lange Beine bekommen. Larry ist jetzt 3,5 Monate alt. Er ist ein verspielter, aufgeweckter Welpe, der sich über jede Zuwendung freut. Larry versteht sich mit allen Hunden, ob gross oder klein und ist einfach nur lieb!!! Über Post für Larry freuen wir uns an info@tierfreunde-lesbos.de

25.11.2014 - Ein neues Foto von Larry, er ist ein ganz süsser, verspielter Welpe ;-))

14.11.2014 - Larry ist einer von Laskas Welpen. Die junge Hundefamilie lebte nahe eines Touristenhotels und wir wurden gebeten, sie abzuholen, da sich Gäste beschwerten...... Jetzt warten sie in unserem Gehege auf ihr Zuhause für immer. Geboren wurden sie etwa Ende August. Sie sind schon geimpft und könnten schon nach Deutschland fliegen. Über Post für Larry und/oder seine Geschwister (alle Welpen mit L...) freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de