Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Gala - jetzt Mandy - und ihre Geschwister wurden ausgesetzt  

Gala - geboren 1.4.2015 - 30 cm gross - 4,5 kg Gewicht - noch nicht kastriert - Stand 7/2015

28.12.2016 - Mandy hat uns viele Weihnachtsgrüße und ein Foto mit ihrem

Freund Pascha geschickt. Wir freuen uns, daß es den beiden so gut geht ;-))

4.6.2016 - Bei Mandy ist noch ein Hundefreund eingezogen. Pascha ist auch ein Tierschutz-

hund, der bisher im Tierheim lebte. Die zwei verstehen sich prima wie man sieht ;-))

29.12.2015 - Wir freuen uns über Post von Gala, die jetzt Mandy heißt und ihrem Frauchen ;-))

Hallo,

ich bin jetzt Mandy, Ihr kennt mich unter "Gala". Wie Ihr auf den Photos erkennt, ist mein Kumpel Simba (Kater) und ich unzertrennlich. Ich dachte immer, daß Katzen zum fressen sind, aber als Frauchen ziemlich mit mir desöfteren geschimpft hat, lasse ich das und fresse etwas anderes. Ich habe meinem Kumpel auch schon ziemlich weh getan. Die anderen beiden Kater  wollen nichts mit mir zu tun haben und laufen immer noch vor mir weg.
Heute habe ich das erste Mal mit allen Katzen bei meinem Frauchen Isa geschlafen, daß war toll....denn das andere Frauchen (Mama) schnarrcht sehr und läßt mir keinen Platz. Außerdem ist sie sehr schlecht in letzter Zeit gelaunt und bei Isa ist es immer lustig und interessant.
Ich wollte Euch nur sagen, mir geht es gut und ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Grüße an Alle Fellnasen von mir...
Mandy und Isa

10.11.2015 - Gala heißt jetzt Mandy. Sie hat sich prima eingelebt in ihrem neuen Zuhause und

auch mit der Katze kuschelt sie gerne ;-)

28.10.2015 - Gala hat ein Zuhause gefunden und durfte vor zwei Wochen schon zu ihrem neuen

Frauchen reisen. Wir haben auch schon wunderschöne Fotos aus ihrem Zuhause bekommen

und freuen uns sehr, dass sie in ihrem neuen Heim auch noch Hunde- und Katzenfreunde hat.

11.10.2015 - Neue Fotos von Gala ;-))

20.07.2015 - Neue Fotos von Gala, die kleine Süsse hat ganz schön lange Beine

bekommen und ist ein ganz liebenswertes Hundemädchen ;-))

15.05.2015 - Neue Fotos von Gala, die sich prächtig entwickelt hat. Sie hat gut zugenommen,

ist fröhlich und verspielt. Auch Ihr Bruder Gus, der im unteren Foto mit ihr im Körbchen liegt,

ist ein putzmunterer kleiner Kerl. Zwar noch deutlich kleiner, aber er legt schon gut zu. Über

Post für Gala freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

9.5.2015 - Unsere 5 Mini-Welpen, die vor 10 Tagen nachts bei Wanda vor dem Tor mit nur

knapp 4 Wochen ausgesetzt worden waren, haben sich ganz gut entwickelt. Es sind zwei

Mädels - Gala und Gaya - und drei kleine Rüden - Gary, Glen und Gus. Die Mädels sind

schon etwas größer, die Jungs sind noch ein bisschen mager, aber sie holen bestimmt

schnell auf. Sie sehen sich fast alle zum Verwechseln ähnlich, nur Gala hat etwas längeres

Fell als die anderen. Über Post für die Minis freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de