Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Filius war noch ganz klein als er ausgesetzt wurde 

Filius - Rüde - geboren am 8.6.2015 - 20 cm gross - Gewicht 2 kg - Stand 12.08.2015

27.03.2016 - Filius, der Osterhase, und seine Familie haben uns dieses schöne

Foto und liebe Ostergrüsse geschickt ;-))

9.11.2015 - Wir freuen uns über Post von Filius mit schönen neuen Fotos. Seine Familie schreibt:

Hallo Zusammen, 

Filius ist ein super Hund. Er hört schon ganz gut, und manchmal geht auch das Temperament mit ihm durch. Wir haben viel Spaß zusammen und sind froh, das wir ihn haben.
Viele liebe Grüße, M., P. und F.

10.10.2015 - Zum Welthundetag waren Filius und sein bester Freund in der Zeitung ;-))

29.09.2015 - Ein neues Foto von Filius, der sich schon prima eingelebt hat ;-))

25.09.2015 - Filius ist letzte Woche in Düsseldorf gelandet und wurde freudig begrüsst.

Seine Familie hat schon erste Fotos geschickt und geschrieben, dass sie ganz begeistert

sind. Filius ist gar nicht ängstlich und erkundet schon eifrig alles Neue ;-))

4.09.2015 - Ein neues Foto von Filius, der inzwischen nochmal gut an Gewicht zugenommen

hat und ein munterer, vergnügter Welpe ist. Er ist anhänglich, verschmust und versteht sich

gut mit den anderen Hunden. Filius ist freundlich und allem Neuen gegenüber interessiert,

spielt und kuschelt gerne ;-))

Ausgewachsen wird er vermutlich so zwischen 35 und 40 cm gross und 5-7 kg schwer.

27.08.2015 - Hier nun Bilder von Filius. Er hat sich prächtig erholt und ist ein kleiner lustiger Geselle. Wie seine beiden Geschwister auch sehr anhänglich und verspielt. Mittlerweile haben

sie auch etwas zugenommen und sind nun mit den anderen vergesellschaftet. Klappt prima!

12.08.2015 - Filius und seine Geschwister Flocke und Fips wurden Wanda im Karton vor

die Tür gestellt. Sie waren noch sehr klein und anfänglich richtige Sorgenkinder. Filius

musste sogar kurzzeitig stationär bei unserer Tierärztin aufgenommen werden.

Mittlerweile sind alle drei fit und vergnügt, sie fressen sehr gut, spielen und kuscheln

total gerne. Sie sind anhänglich und total verschmust. Gabi schreibt, wenn sie sich

hinsetzt, sausen sie um die Wette, wer den Platz auf ihrem Schoß erobert ;-))

Über Post für Filius freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

Fotos von Filius folgen in Kürze, beim Fototermin war er noch in der Praxis unserer Tierärztin.