Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Elvis, süsser Welpenjunge sucht sein Zuhause  

Elvis - geboren am 2. Juni 2015 -

11.10.2015 - Elvis ist diese Woche in sein neues Zuhause geflogen. Wir freuen uns sehr ;-))

Hier noch die letzten Fotos aus Lesbos mit Adina und Spoty beim Kuscheln.

6.9.2015 - Heute haben wir zwei neue Fotos von Elvis aus Lesbos bekommen ;-))

27.08.2015 - Elvis ist gewachsen, aber man sieht schon, dass er eher klein bleiben wird.

Er ist ein sehr freundlicher, ruhiger Welpe. Er spielt gerne mit den anderen Welpen, ist

aber kein wilder Rabauke, sondern eher ein sanfter Hundejunge, der auch gerne schmust ;-))

12.08.2015 - Ein neues Foto von Elvis mit Doesje (links) der schon adoptiert ist.

Der kleine Elvis wartet noch auf seine richtigen Menschen. Er ist sehr lieb, ein

verspielter, lustiger kleiner Schatz, der auch gerne kuschelt und anhänglich ist.

Über Post für Elvis freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

6.7.2015 - Der kleine Elvis wurde mit seinen Geschwistern Ella und Elliot bei Wanda

ausgesetzt und hat sich schon mit den anderen Welpen angefreundet. Am schönsten

wäre aber natürlich ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen. Wer dem kleinen

Schatz ein Zuhause geben möchte, kann ihm schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de