Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Effie saß alleine vor Wandas Tür....                     

Wir freuen uns über neue Fotos und Post von Effie. Auf dem mittleren Foto hat sie im Matsch

gebadet.... ;-))

Hallo liebes lesbos Team unserer ellie geht es richtig gut. sie ist groß geworden und frech aber im lieben Sinne. Ellie und saphira sind unzertrennlich geworden was sehr schön ist. auch wir könnten uns es ohne ellie nicht mehr vorstellen. sie ist in unser Herz gewachsen.

9.7.2015 - Wir freuen uns sehr über neue Fotos von Effie und ihren vierbeinigen Freunden.

Effies Familie schreibt:

Hallöchen mittlerweile sind einige Wochen übers Land gegangen unsere kleine effie die mitlerweile ellie heißt fühlt sich richtig wohl bei uns und genießt es mit unserer hundedame saphira ein Labrador Mix zu spielen und quatsch zu machen. sie ist wirklich so eine süße Maus einfach zum knutschen. Mfg L.

5.6.2015 - Wir freuen uns sehr, dass Effie ein liebes Zuhause gefunden hat und schon zu

ihrer Familie reisen konnte. Ein erstes Foto und einen kurzen Bericht haben wir auch schon

bekommen. Effie ist gut angekommen und lebt jetzt in einer Familie mit 2 Kindern, einem

andern Hund, Katzen, Kaninchen und einem Huhn. Ihre Familie ist entzückt von ihr und findet

sie supersüß. Wir freuen uns schon auf die nächste Nachricht und weitere Fotos ;-))

25.05.2015 - Effie - vorne links - mit ihren Freunden Pierre (rechts) und Neil (hinten).

Die kleine ist jetzt 3,5 Monate alt und 25 cm gross. Über Post für Effie freuen wir uns

an info@tierfreunde-lesbos.de

1.4.2015 - Das Welpenmädchen Effie, das Wanda vor einigen Tagen vor ihrer Tür

fand, könnte direkt eine Schwester von Emma sein. Die beiden sehen sich sehr

ähnlich und sind auch gleich alt, daher haben wir ihren Geburtstag auf den

13. Februar festgesetzt. Effie ist etwas heller und ein wenig grösser als

Emma und die beiden könnten Ende Juni in ihr neues Zuhause reisen.

Wir freuen uns schon jetzt über Anfragen für die süsse Maus an Email:

info@tierfreunde-lesbos.de