Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Dino - Mini-Findelkind sucht ein liebevolles Zuhause 

4.9.2015 - Wir freuen uns über ein schönes Foto von Dino und einen Bericht aus seinem

liebevollen Zuhause:

Dino hat sich sehr gut bei uns eingelebt und er bricht sämtliche Herzen der Mädchen die zu unseren Jungs ins Haus kommen. Am Anfang war er sehr schüchtern und zurückhaltend aber inzwischen ist er aufgetaut, tollt und spielt mit seinem "Kumpel Rio ". Nachts ist er ruhig und schläft ganz friedlich neben Rio bis wir morgens aufstehen....aber dann !
Wir sind wirklich sehr froh dass er sich so schnell eingelebt hat und er macht uns keinerlei Probleme.

19.08.2015 - Wir freuen uns über die ersten Fotos von Dino und seinem grossen

Hundebruder. Wie schön, dass die zwei sich schon gleich so gut verstehen ;-))

12.08.2015 - Dino ist heute mit einer lieben Flugpatin nach Deutschland zu seiner

Familie geflogen ;-))

24.06.2015 - Neue Fotos von Dino. Wanda schreibt:

Der süsse kleine Dino ist noch etwas scheu, aber er spielt gerne mit den anderen Welpen

und er ist ein grosser Schmuser, ruhig und sehr süss. Er ist aktuell etwa 25 cm gross.

22.06.2015 - Zwei neue Fotos von Dino... beim Kuscheln mit Mini-Mandy und beim Schmusen

mit seiner Schwester Dana ;-))

28.05.2015 - Die neuesten Findelkinder, die bei Wanda aufgenommen wurden. Dino ist noch

etwas scheuer als seine Schwester. Die beiden sind knapp 6 Wochen alt, propper und gesund.

Wir haben ihren Geburtstag auf den 20. April festgelegt. Sie haben sich gut in der Welpen-Kinderstube bei Wanda integriert und spielen schon fröhlich mit den anderen Welpen und den Katzen. Dino hofft, dass er genau so viel Glück hat wie Dana und auch ganz schnell ein Zuhause findet und freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de