Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Charly - kleiner weißer Wuschel ist ein Glückskind ;-))

30.07.2015 - Charly ist gestern in sein neues Zuhause in den Niederlanden geflogen ;-))

25.06.2015 - Gabi hat einen kleinen wuscheligen Neuzugang... sie schreibt:

Vor zwei Tagen hat man mir nachts um elf einen vier Monaten alten Welpen aufs Grundstück gesetzt. Tor auf, Hund rein, Tor zu und weg.....

Der kleine Welpenjunge hat den Namen Charly bekommen, wurde untersucht und geimpft, denn er hat hatte Glück und sofort ein Zuhause gefunden. Ende Juli kann er zu seiner Familie fliegen ;-))