Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Barry - jetzt Barney - saß bei Wanda vor dem Garten  

Barry - geboren am 9.6.2015 -

13.01.2016 - Wir freuen uns über Post von Barneys Familie mit schönen Fotos ;-)Liebe Frau Heimann-Schmitz!

Nun sind es schon 3 Wochen her, das wir unseren Barney das erste Mal in die Arme schließen konnten und wir freuen uns jeden Tag, das wir ihn haben. Er ist so lieb und hört schon sehr gut. Er war von Beginn an stubenrein und versteht sich auch mit seiner kleinen Schwester sehr gut. Sie lieben sich sehr, spielen viel und gehen gerne mit uns spazieren :))). 
Wir möchten uns nochmal für alles bedanken und wünschen uns, das noch ganz viele Lesbos-Hunde ein gutes Zuhause finden.

 

Wir jedenfalls bereuen keine Sekunde!!!

 

Alles Liebe wünschen Ihnen die B's!

13.1.2016 - Wir freuen uns über zwei neue Fotos von Barney, er ist schon richtig gut

eingewöhnt und fühlt sich sehr wohl mit seiner Familie ;-))

29.12.2012 - Wir freuen uns, dass Barry letzte Woche zu seiner Familie fliegen durfte ;-))

Liebe Frau Heimann-Schmitz!

Die ersten aufregenden Tage sind vorbei und Barney ist ein wahrer Goldschatz!!! Wir haben ihn schon so lieb und er fühlt sich glaube ich auch wohl.

Wir genießen jede Sekunde mit ihm und sind Ihnen so dankbar! Wir wünschen dem gesamten Team noch erholsame Tage und einen guten Start in das neue Jahr! 

Liebe Grüße, die glücklichen B...s!

22.10.2015 - Neue Fotos von Barry und Belina, die zwei sind ganz grosse Schmuser ;-))

30.08.2015 - Barry saß vor einigen Tagen bei Wanda vor dem Garten und einen Tag später

wurde dann auch seine Schwester Belina bei Wanda vor das Tor gesetzt. Jetzt sind die zwei

wieder zusammen. Wanda hatte schon einige Tage vorher einen Mann mit den beiden ge-

sehen, er hatte aber wohl nicht den Mut, sie direkt und zusammen abzugeben.... Schade,

denn die Besitzer der Hündin bekommen von uns immer einen Gutschein für die Kastration

bei unserer Tierärztin, wenn sie die Welpen bei Wanda und Gabi abgeben.

Den beiden geht es prima, sie sind wohlgenährt und gepflegt. In das Welpenrudel haben

sie sich nahtlos eingelebt, sie spielen und kuscheln gerne. Ihr Geburtstag wird um den

9. Juni geschätzt und sie sind schon relativ gross. Wir nehmen an, dass sie viel Anteil

vom Labrador haben und daher etwas grösser als der Durchschnitt der Lesboshunde

werden. Über Post für Barry oder Belina freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de