Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Baldo, der kleine weiße Welpe heißt jetzt Emil

29.12.2015 - Wir freuen uns sehr über Weihnachtspost von Emil und seiner Familie ;-))

Neue Fotos von Emil, der noch ein gutes Stück gewachsen ist ;-))

19.05.2015 - Neue Fotos von Emil ;-))

20.4.2015 - Emil ist nochmal ganz schön gewachsen und schon fast 50 cm gross.

12.03.2015 - Neue Fotos von Emil, er darf mit Herrchen zur Arbeit gehen ;-))

9.3.2015 - Wir freuen uns sehr über Post und die ersten Fotos von Emil aus seinem Zuhause:

Hallo zusammen

Baldo heißt jetzt Emil, er macht uns sehr viel Freude und hat sich schon gut bei uns eingelebt.

Er ist sehr unkompliziert, verschmust und wissbegierig. Nur mit dem Alleine sein hat er es

nicht so, siehe Foto unten.

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Mühe.

Ihr habt uns mit diesem Hund sehr viel Freude bereitet.

B. V. uund P. K.

3.3.2015 - Baldo hat ein liebevolles Zuhause in München gefunden ;-)))

12.1.2015 - Neue Fotos von Baldo, Mama Robin und Bruder Boras.  Die kleine Familie

fühlt sich sehr wohl auf ihrer Pflegestelle bei der griechischen Familie, aber ein

eigenes Zuhause für immer wäre das Höchste!!! Wenn Sie sich in den kleinen Baldo

verlieben, freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht an info@tierfreunde-lesbos.de

1.12.2014 - Heute haben wir eine ganze Menge schöner Fotos von Robins Welpen bekommen Der kleine Weisse heißt Baldo. Er und seine Brüder Banjer und Boras fühlen sich sehr wohl in ihrem Quartier bei der griechischen Familie in Stipsi.

20.11.2014 - Die Information zu Robin wurden uns von einer dänischen Familie geschickt, die in Anaxos Urlaub machte. Robin und eine weitere Hündin, die von den Touristen aufgrund ihrer Ohren Batman genannt wurde, waren immer zusammen. Die Familie kümmerte sich um die zwei und nach ihrer Heimreise gingen die zwei Hündinnen ihnen nicht mehr aus dem Kopf. So schrieben sie uns über Facebook an, ob wir uns nicht um die beiden Hundefreundinnen kümmern könnten.

Zu dem Zeitpunkt im September war unser Gehege proppenvoll, weil wir gerade drei Hundemütter mit zusammen 19 Welpen aufgenommen hatten. Für die kleine Hündin Batman war das ein Glück, denn sie wurde auf der Strasse von englischen Touristen entdeckt und direkt mit nach Hause genommen. Als wir einen Platz für die die beiden Hündinnen gefunden hatten und sie dann abholen wollten, war "nur noch" Robin da: Allerdings hatte sie kurz vorher Nachwuchs bekommen. Drei wunderschöne kleine Hundejungs, zwei fast ganz schwarze mit etwas weißen Abzeichen und Pfötchen und der dritte fast ganz weiß.

Robin und ihre drei Welpen wurden von einer lieben Familie in dem Bergdörfchen Stipsi aufgenommen, bis sie ein Zuhause gefunden haben. Das griechische Ehepaar engagiert sich schon seit längerem im Tierschutz mit Fütterungen von Strassenkatzen und -hunden sowie der Unterstützung von Kastrationsaktionen. Wir sind sehr froh, dass wir für die kleine Hundefamilie dort einen vorübergehenden Pflegeplatz gefunden haben. Die Hundemama Robin ist etwas über ein Jahr alt, wiegt ca. 14 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Wie gross die Welpen werden, kann man nicht absehen, da der Vater unbekannt ist... Aktuell sind sie etwa 7-8 Wochen alt und schon relativ gross...

Mehr Informationen und Fotos bekommen wir in Kürze. Wer sich für Robin und/oder ihre Welpen interessiert, kann uns aber gerne schon jetzt schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de