Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Alia - verschmustes, freundliches Welpenmädchen 

21.06.2015 - Wir freuen uns sehr, dass Alia letzte Woche in ihr eigenes Körbchen bei

einer lieben Familie einziehen durfte ;-))

3.5.2015 - Die kleine Alia ist ganz schön gewachsen und freut sich schon auf Post von

ihrer zukünftigen Familie. Wer möchte ihr ein schönes Zuhause für immer geben?

Wir freuen uns über eine Email an info@tierfreunde-lesbos.de

23.03.2015 - Post von Wanda, sie hat wieder zwei süsse kleine Neuzugänge gebracht

bekommen und schreibt:

Es sind zwei Schwestern und wir haben sie Alba und Alia genannt. Sie sind etwa

8 Wochen alt, sehr lieb und zutraulich. Alba ist fast weiß und Alia elfenbeinfarben.

Sie vertragen sich mit allen Hunden sehr gut, mittlerweile sind es 7 bei mir zuhause.

Über Post für die kleine Alia freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de