Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Phil wohnt jetzt in den Niederlanden

23.07.2014 - Phil ist heute nach Düsseldorf geflogen und wurde dort von seiner neuen Familie abgeholt. Zusammen mit seiner Familie ist er dann per Auto in die Niederlande weitergereist, wo schon zwei Hundefreunde im neuen Zuhause freudig auf ihn warten. Wir wünschen dem kleinen Schatz und seiner Familie viel Glück miteinander  ;-)))

20.06.2014 - Eine kleine Sensation..... Fotos von Phil mal nicht beim Kuscheln mit den Katzen... und natürlich macht er auch solche schönen Dinge wie spielen, spazieren gehen und die Welt entdecken. Am schönsten aber wäre es für den süssen Phil, wenn er bald von seinen Menschen hier entdeckt und adoptiert werden würde. Er ist jetzt 7 Monate alt, total lieb, verschmust, ein richtig toller kleiner Hund und würde in jede Familie passen. Er versteht sich prima mit allen Hunden und... vielfach fotografisch dokumentiert.... er liebt Katzen ;-))

Über Post für Phil freuen wir uns sehr. Wir haben in den nächsten Monaten auch schon einige Flugpatenmeldungen für Düsseldorf und München, so dass er bald in ein neues Zuhause reisen könnte: info@tierfreunde-lesbos.de

22.5.2014 - Phil ist ein grosser Schmuser... hier mit Una und den Katzen. Eigentlich gibt es kaum Fotos von ihm, wo er nicht gerade mit den Katzen kuschelt... Er verträgt sich aber auch super mit allen Hunden, ist ein interessierter, lieber Hund, freundlich mit Mensch und Tier. Phil würde sich in jede Familie gut einleben. Wer diesem kleinen Schatz ein eigenes Körbchen für immer schenken möchte, kann ihm schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de

13.4.2014 - Neue Fotos von Phil. Unser Winzling ist rasant gewachsen.... er ist schon etwas größer als die Katzen und ca. 33 cm hoch und 6 kg schwer. Er dürfte jetzt gut 5 Monate alt sein. Er geht furchtlos und freundlich auf Menschen und Hunde zu. Katzen liebt er sehr. Er ist auch sehr verspielt und sieht gut aus ;-))

24.2.2014 - Von Kuschelbärchen Phil gibt es nur Schmusefotos ;-))

2.2.2014 - Phil ist ein ganz süsser Welpe, lieb, verspielt und schmusig. Am liebsten kuschelt er mit den Katzen und Wandas Hund ;-))

22.1.2014 - Mini-Welpe Phil ist zu Wanda und ihren Katzen umgezogen. Karins Katzen haben sich nicht mit ihm arrangieren wollen. Wie man auf den Fotos sieht, lag es nicht an Phil, er ist ein Schmuser und Katzenfreund. Wanda schreibt, Phil ist clever und ganz süss, er spielt mit Felicia, ihrem Hund, und den Katzen ;-))

14.1.2014 - Phil wohnt derzeit bei unserem Teammitglied Karin und ihren Katzen. Sie schreibt uns: Phil wurde mit seinem Bruder zusammen von einem Tavernenbesitzer am Strand angenommen. Da dort noch zwei andere Hunde waren, konnten sie dort bleiben und wurden auch gefüttert. Die zwei Hunde sind aber nun nur noch selten da und der Bruder von Phil ist auch verschwunden. Der Winzling Phil war dort ganz allein mit Hühnern und Schafen. Deshalb habe ich ihn gestern mitgenommen. Er lief sowieso immer hinter uns her, wenn wir dort vorbei kamen. Gabi schätzt ihn auf 7 Wochen. Er ist wirklich noch ein kleiner Welpe und braucht viel Liebe und Zuwendung. Er jammert sofort, wenn ich den Raum verlasse und klettert immer wieder aus der Kiste raus. Unter Aufbietung aller Kräfte zieht er sich an den Pfoten über den Rand und kommt dann zu mir. Er müsste doch mal müde werden.... Gestern abend war er noch ganz pflegeleicht und ist in der Kiste geblieben ohne zu Heulen. Die ganze Nacht war er ruhig. Heute hat er sich schon richtig eingewöhnt und den Kratzbaum der Katzen ruiniert....