Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Nero, kleiner Traumhund sucht dringend sein Zuhause für immer

1.2.2014 - Nero ist in sein neues Zuhause umgezogen und wurde freudig empfangen. Unser Teammitglied Bettina schreibt:

Wir haben heute Nero nach W.  zu seiner neuen Familie gebracht. Die Familie B. ist voller Freude über den Familienzuwachs und hat ihn ganz toll aufgenommen. Nero kann nun in einem riesigen Garten springen und den Hühnern, Papageien, Kois und Hasen zuschauen, die auch zur Familie gehören. Er wird es sehr gut haben! Ich vermute, dass S., die 10-jährige Tochter, die Bezugsperson für Nero wird. Die ganze Familie ist unglaublich nett und tierlieb.

25.1.2014 - Nero ist reserviert ;-)))))

9.1.2014 - Seine Pflegestelle ist absolut begeistert von Nero, er ist ein richtiger kleiner Traumhund, total lieb, lernfreudig und unkompliziert. Leider hat sich aber eine berufliche Veränderung ergeben, so daß Nero tagsüber lange alleine wäre und deshalb suchen wir für den kleinen Hundejungen ganz dringend ein Zuhause für immer. Nero kann gerne auch kurzfristig auf der Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden. Wir freuen uns über eine kurze Mail an info@tierfreunde-lesbos.de  für den Kontakt zur Pflegestelle.

27.12.2013 - Wir freuen uns über Post und neue Fotos von Nero von seiner Pflegestelle. Nero ist ein absoluter Traumhund, der sofort alle Herzen erobert und wir hoffen, dass er bald ein super tolles Zuhause findet. Lesen Sie, was seine Pflegestelle schreibt und klicken Sie hier, wenn Sie Nero ein Zuhause für immer schenken möchten:info@tierfreunde-lesbos.de

 

"Wie versprochen hier ein paar Bilder von Nero. Diese zeigen so schön seine tolle Hundeseele. Nero ist unglaublich aufmerksam, sehr gelehrig und wunderbar lieb. In den 4 Tagen, in denen er über Weihnachten bei uns war, hat er unser Weihnachtsfest sehr bereichert. Er war mein ständiger Begleiter, zeigte sich sehr verspielt und verschmust und liebte das Gassigehen.

 

Er ist sehr fröhlich vom Charakter und zugleich so entspannt, das hat uns extrem begeistert. Er hat super gegessen (langsam, ohne Hast und hört auf wenn er satt ist, auch wenn noch was im Napf ist!), hat regelmaessig und ruhig geschlafen und hatte seine Spielestunden, in denen wir viel Spaß hatten. Beim Gassigehen geht er sogar gut ohne Leine, erschreckt sich jedoch noch bei lauten und neuen Geraeuschen die er noch nicht kennt, beruhigt sich jedoch schnell wieder, wenn man selbst ruhig bleibt.

 

Er freut sich über jeden Hund zum Spielen und unterwirft sich eher, also keinesfalls ein kleiner Macho :) Er ist schon so gut wie stubenrein und legte sich an die Haustuere, wenn er rausmusste, und das nach 2 Tagen. Wir waren platt! Nero ist jetzt ca. 8 Monate alt, noch nicht kastriert und im besten Alter, eine hundeliebe Familie/Hundehalter glücklich zu machen. Ein ganz besonderer Hund - unser Herz hat er bereits voll erobert!

25.12.2013 - Nero fühlt sich sehr wohl auf seiner Pflegestelle und läuft sogar schon ohne Leine super brav mit seinem Pflegepapa. Er hatte auch schon Besuch von einer Familie und wir hoffen, er darf bald sein eigenes Körbchen beziehen ;-))

20.12.2013 - Nero ist heute seinem neuen Zuhause schon etwas näher gekommen... er ist mit einem Flugpaten nach Frankfurt zu einer lieben Pflegestelle geflogen, wo er gerne besucht werden darf. Kontakt über: mhs@tierfreunde-lesbos.com

 

1.12.2013 - Neue Fotos von Nero nach dem Umzug in unser Wintergehege. Wir hoffen, der kleine Hundemann kann Mitte Dezember nach Deutschland auf eine Pflegestelle fliegen und von dort aus hoffentlich bald noch einmal umziehen und sein eigenes Körbchen für immer belegen ;-)) Anfragen für Nero bitte an: info@tierfreunde-lesbos.de

10.10.2013 - Neue Fotos von Nero, er ist ein ganz lieber, verspielter Junghund. Gerade im richtigen Alter, um bei "seinen" Menschen alles für ein schönes Hundeleben zu lernen. Er ist so zutraulich und verschmust, genießt das Streicheln und drückt sich an den Zaun, um mehr menschliche Zuwendung zu bekommen. Wer möchte diesem lieben Hundejungen ein Zuhause geben? Nero freut sich über Mails an: info@tierfreunde-lesbos.de

25.09.2013 - Neue Fotos von Wirbelwind Nero ;-))

9.9.2013 - Von Nero gibt es neue Fotos. Er ist jetzt zwischen 4 und 5 Monaten alt und 25 cm hoch. Er lustig, lebhaft und gleichzeitig ganz sanft und süss ;-))

18.07.2013 - Dieser kleine Welpenjunge, etwa 3 Monate alt, wurde alleine auf der Straße gefunden. Er ist neu bei unserer Pflegestelle eingezogen und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause.  Er ist gesund, sehr lustig und voller Energie, vermutlich wird er eher klein bleiben. Nero freut sich über Post für ihn an: info@tierfreunde-lesbos.de