Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Milou wohnt jetzt in Dänemark ;-))

18.9.2014 - Milou hat eine Flugpatin gefunden und ist gut in Dänemark angekommen ;-))

 

24.08.2014 - Milou hat ein eigenes Körbchen für immer in Dänemark gefunden und wird schon bald nach Hause reisen. Letzte Woche wurde er noch kastriert, hat alles super überstanden und erholt sich noch bis zu seiner Reise bei Wanda im Garten. Wir freuen uns sehr für den Kleinen ;-))

 

29.07.2014 - Milou hat sich unserem Teammitglied Wanda angeschlossen und folgt ihr gerne überall hin. Er ist freundlich, hat aber anscheinend in seinem Leben schon negative Erfahrungen machen müssen, denn er ist noch etwas vorsichtig. Mit Wandas Katzen versteht er sich super. An seinem früheren Platz scheint er nie im Haus gelebt zu haben, so wird er noch ein wenig lernen müssen, wie es ist, in einem Zuhause zu wohnen. Er bleibt bei Wanda immer rund um ihr Haus, schläft dort in seiner Box und liebt den Garten. Er liebt Zuwendung, ist schmusig und liebenswert. An der Leine gehen klappt schon sehr gut und er ist clever und lernt schnell. Was ihm noch an Erziehung und Erfahrung fehlt, würde er sicher unter liebevoller Anleitung schnell können.

Sein Alter schätzen wir auf etwa 2 Jahre, er ist 40 cm gross und wiegt derzeit 8,5 kg. Da er unter seinem mittlerweile sehr schönen, wuscheligen Fell  total dünn war, als er zu uns kam, darf er immer noch ein bisschen zulegen.

Milou zeigt sich anhänglich und freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat. Wir würden uns daher für ihn über ein Zuhause bei Menschen freuen, die ihm die Zeit und Aufmerksamkeit geben, dass er sich eingewöhnen und Vertrauen aufbauen kann. Über Post für den kleinen Hundemann freuen wir uns an:info@tierfreunde-lesbos.de

25.05.2014 - Der kleine Milou wurde einfach aus dem Auto geworfen und zurück gelassen. Nun wartet er in unserem Gehege auf Menschen, die ihm für immer ein Zuhause geben. Mehr Infos und Bilder von Milou in kürze.