Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Hurra, Joy hat ein Zuhause gefunden ;-))

7.9.2014 - Wir freuen uns sehr, dass Joy ein Zuhause in den NIederlanden gefunden hat ;-)))

21.07.2014 - Neue Fotos von Joy, sie ist eine richtige Schönheit. Dazu ist sie noch sehr lieb, anschmiegsam und freundlich. Kurzum, die ideale Begleiterin für ein schönes Leben mit Hund. Joy ist jetzt circa 18 Monate alt, 34 cm gross und wiegt 8 kg. Über Post für Joy freuen wir uns sehr an: info@tierfreunde-lesbos.de

14.4.2014 - Neue Fotos von Joy. Im Autowrack hatte sie sich immer versteckt, aber mittlerweile ist sie sehr lieb und zutraulich geworden ;-)

10.4.2014 - Die junge Familie hat sich inzwischen Wanda angeschlossen und wird von ihr versorgt. Die zwei Welpenmädchen heißen Jalna (mit dem weißen Streifen auf der Nase) und Joy (mit mehr schwarz). Als sie noch am Autowrack wohnten, war Joy ein paar Tage verschwunden und wir sind überglücklich, ebenso wie Mama Jenny und Schwester Jalna, dass sie wieder da ist und die kleine Familie in Sicherheit.

 

Jalna  hat jetzt einen eigenen Link bei Vermittlung Welpen. Mama Jenny hat ihren Link bei Vermittlung Junghunde.

 

16.03.2014 - Unser Teammitglied Karin schrieb uns heute:

Da liegt schon, seit wir hier wohnen, ein Autowrack neben der Straße auf einem Feld zwischen Wandas und meinem Haus. Heute sahen wir dort Hunde. Eine Mutter mit zwei Welpen. Die hat jemand dort ausgesetzt mit einer Hundehütte (inklusive Kälteschutz) und einem Futtersack mit Restinhalt (plus voller Futterschüssel und Wassernapf). Die Mutter ist zutraulich, die Kleinen verstecken sich im Autowrack, sobald man näher kommt. Sie sehen unserem Kaspar, dem vermutlichen Vater von Kiara von den Kelly-Welpen, sehr ähnlich. Er kam wohl ziemlich rum bei den Hündinnen in Petra, bevor er in unserem Gehege aufgenommen wurde. Wir haben die Hundemutter und die Kinder erstmal dort gelassen, da dort ihr Futter ist und auch ein Unterschlupf, zumal man die Kleinen eh nicht zu fassen bekommt. Das ist natürlich keine Dauerlösung und wir überlegen uns, wie wir das gut für die kleine Familie lösen können.