Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Hugo heißt jetzt Sam und ist zuhause angekommen ;-))

12.11.2014 - Neue Fotos von Sam mit seinen Hundekumpels ;-))

Leider hatte sich die berufliche Situation von Sams Familie dahingehend geändert, dass die Zeit für ihn nicht mehr gegeben war. Daher hat sich Sams Familie um ein neues Zuhause bemüht, in welchem man Sams Bedürfnissen gerecht werden kann. Mit Erfolg!!! Sam fühlt sich in seiner neuen Umgebung  und bei seinen neuen Hundekumpels pudelwohl und alle sind glücklich.

1.8.2014 - Sam ist am Mittwoch in Düsseldorf gelandet und wurde freudig von seiner Familie empfangen. Erste Fotos aus seinem neuen Zuhause zeigen, dass er sich gleich richtig heimisch gefühlt hat. Seine Familie ist begeistert von dem Hundejungen ;-))

20.07.2014 - Vier schöne neue Fotos von Sam, oben zusammen mit Edy und unten mit Diego. In ein paar Tagen heißt es Abschied nehmen vom Gehege, ein schönes neues Leben in seiner Familie wartet auf ihn ;-)))

2.7.2014 - Neue Fotos von Hugo, der Ende des Monats in sein Zuhause fliegt ;-))

24.05.2014 - Hugo heißt zukünftig Sam und hat ein schönes Zuhause gefunden. Er fliegt am 30. Juli nach Düsseldorf zu seiner Familie ;-))

11.4.2014 - Neue Fotos von Hugo, eines davon beim Kuscheln mit Funny ;-)

Seit dem Umzug ins Gehege ist er schon ganz ordentlich gewachsen, er hat ruckzuck lange Beine bekommen. Seine Endgrösse ist noch nicht so ganz abzuschätzen, vermutlich mittelgross. Er wiegt jetzt 3,5 kg und ist 28 cm groß. Hugo versteht sich prima mit allen Hunden im Gehege, ob gross oder klein. Er ist ein schöner Hund, er war schon als Welpe ein hübsches Kerlchen. Hugo ist freundlich, ein grosser Schmuser und sehr anhänglich. Er wird sicher in jede Familie passen. Über Post für Hugo freuen wir uns sehr: info@tierfreunde-lesbos.de
 

4.4.2014 - Hugo ist im letzten Monat ordentlich gewachsen.

9.3.2014 - Hugo spielt und schmust mit seinen Geschwistern. Am Samstag dürfen sie zusammen ins Gehege umziehen.

21.02.2014 - Hugo ist müde vom Spielen mit Henry ;-)

8.2.2014 - Hugo ist der Kleinste von den Welpenjungs. Er hat ein weiches hellbraunes Fell mit weißer Brust und weißen Pfötchen.

2.2.2014 - Nachdem wir morgens schon Tommy im Gehege ausgesetzt vorfanden, gab es gestern abend schon  wieder eine Überraschung im Gehege.... ein Karton mit weiteren sieben Welpen, etwa 3 Wochen alt. Unser Teammitglied Karin hat sie gleich mit nach Hause genommen, denn die Kleinen können noch nicht bei den grösseren Welpen und Junghunden im Gehege bleiben. Sie sind noch so winzig und wiegen erst jeweils circa 1 kg. Jetzt werden sie erst einmal hochgepäppelt und dann stellen wir die vier Hundemädchen und drei Jungs einzeln vor.