Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Henry, klein aber oho... hat ein liebes Zuhause gefunden

24.10.2014 - Henry hat ein super Zuhause gefunden und ist diese Woche umgezogen. Wir freuen uns sehr ;-))

30.09.2014 - Henry ist am 24. September nach Düsseldorf geflogen, erstmal zu unserer Pflegestelle, aber wir hoffen, dass der kleine Charmeur dann ganz schnell in sein neues Zuhause umzieht.

21.07.2014 - Henry ist ein super lieber Schatz, der sich mit allen Hunden versteht. Mittlerweile ist er 7 Monate alt, 30 cm groß und wiegt 6 kg, er wird nicht mehr viel wachsen. Er ist verspielt, neugierig auf das Leben, lernt gerne Neues und freut sich über jeden Schmuser. Der kleine Henry ist ein super Begleiter für eine Familie, er würde sich überall gut einfügen und freut sich sehr über Post für ihn an:info@tierfreunde-lesbos.de

2.7.2014 - Unser Henry lacht auf fast allen Fotos, so freut er sich schon auf sein Zuhause für immer.... Wer sich in diesen freundlichen, aufgeweckten Kerl verliebt, kann schon bald das Sofa mit ihm teilen. Einfach eine Email an: info@tierfreunde-lesbos.de und Henry verschönt schon bald das Leben seiner Menschen ;-))

4.4.2014 - Noch ein paar neue Fotos von Henry mit Choko und Katze Mikri ;-))

21.03.2014 - Es gibt neue Fotos von Henry und Karin schreibt:

Ja, der Henry, das ist ein liebenswerter Schatz. Er hat ein gesundes Selbstbewusstsein - man könnte auch frech dazu sagen. Er ist immer vorne dabei, wenn es um Katzenfutter klauen, Grundstück verlassen oder Streicheleinheiten abholen geht. Gewichtsmäßig hat er jetzt die 2 kg überschritten. Er kann auch schon richtig bellen, wo Heidi und Noah eher noch quieken, wenn sie ihren Willen durchsetzen wollen. Er spielt gern mit Menschen und Katzen. Ach, was soll ich sagen, Henry ist ein toller Welpe und wird mit Sicherheit auch ein ganz toller Hund.

9.3.2014 - Henry entwickelt sich prächtig, ist aber noch ein wenig kleiner als seine Geschwister und wiegt noch nicht ganz 2 kg. Er bleibt daher noch ein paar Tage bei Karin im Haus und Garten, wenn die anderen ins Gehege umziehen. Seine Schwester Heidi und klein Noah leisten ihm noch Gesellschaft beim Spielen und Wachsen ;-))

21.02.2014 - Henry und Hugo sind dicke Freunde ;-)

16.2.2014 - Henry mit Diego, die beiden spielen sehr gerne miteinander ;-)

8.2.2014 - Henry ist deutlich kleiner als seine weiß-braunen Geschwister. Er hat ein schönes hell-mittel-braunes Fell mit weißen Füsschen und weißer Schwanzspitze.

2.2.2014 - Nachdem wir morgens schon Tommy im Gehege ausgesetzt vorfanden, gab es gestern abend schon  wieder eine Überraschung im Gehege.... ein Karton mit weiteren sieben Welpen, etwa 3 Wochen alt. Unser Teammitglied Karin hat sie gleich mit nach Hause genommen, denn die Kleinen können noch nicht bei den grösseren Welpen und Junghunden im Gehege bleiben. Sie sind noch so winzig und wiegen erst jeweils circa 1 kg. Jetzt werden sie erst einmal hochgepäppelt und dann stellen wir die vier Hundemädchen und drei Jungs einzeln vor.