Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Harvey ist gut in seinem Zuhause angekommen ;-))

11.06.2014 - Die ersten Fotos und Post  von Harvey aus seinem neuen Zuhause:

"Ich wollte mal ein paar Fotos von Noah und Harvey schicken. Es geht ihnen sehr gut und sie fühlen sich wie Zuhause. Groß geworden sind sie auch und sie haben hier zu dritt mit dem großen Hund von meiner Mutter ganz viel Spaß."

22.5.2014 - Harvey und Noah sind gestern mit einer lieben Flugpatin nach Düsseldorf geflogen, von wo sie am Flughafen schon erwartet wurden. Nach einer kurzen Rast mit Spielen und Fressen im Garten unserer Vorsitzenden Monika sind sie mit dem Auto nach Hamburg weitergereist, wo sie nachts gut angekommen sind.

 

11.05.2014 - Wir freuen uns, dass Harvey bald nach Deutschland in sein neues Zuhause fliegen kann. Wer Harvey von Mytilini nach Hamburg begleiten möchte, bitte bei uns melden. Der kleine Schatz passt noch in eine Tasche und kann im Passagierraum mitgenommen werden. Danke für eine Mail an: info@tierfreunde-lesbos.de

11.4.2014 - Neue Fotos von Harvey

9.3.2014 - Neue Fotos von Harvey, der mittlerweile schon 2 kg wiegt und am Samstag in das Welpengehege umziehen darf.

8.2.2014  - Bei den weiß-braunen Welpen ist Harvey der einzige Welpenjunge. Harvey erkundet schon neugierig den Garten.

2.2.2014 - Nachdem wir morgens schon Tommy im Gehege ausgesetzt vorfanden, gab es gestern abend schon  wieder eine Überraschung im Gehege.... ein Karton mit weiteren sieben Welpen, etwa 3 Wochen alt. Unser Teammitglied Karin hat sie gleich mit nach Hause genommen, denn die Kleinen können noch nicht bei den grösseren Welpen und Junghunden im Gehege bleiben. Sie sind noch so winzig und wiegen erst jeweils circa 1 kg. Jetzt werden sie erst einmal hochgepäppelt und dann stellen wir die vier Hundemädchen und drei Jungs einzeln vor.