Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Funny, liebenswert und verspielt

25.06.2014 - Funny ist heute mit ihrem neuen Frauchen in ihr Zuhause geflogen. Sie wurde direkt in unserem Gehege entdeckt und vom Fleck weg adoptiert. Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück miteinander ;-))

30.04.2014 - Neue Fotos von Funny ;-))

11.4.2014 - Funny beim Kuscheln mit Hugo ;-)

2.4.2014 - Funny war zu Besuch im Garten von Karin. Karin schreibt:

Hier die versprochenen Bilder von Funny. Ich habe sie gestern mit in den Garten genommen. Ich musste sie tragen, weil sie keinen Zentimeter an der Leine gehen wollte. Sie war ängstlich und schüchtern. Vielleicht war das aber nur ein Aprilscherz von ihr, denn nach weniger als einer halben Stunde ist sie mir nicht mehr von der Seite gewichen. Sie hat auch mit den Kleinen gespielt und die Großen von Rob haben sie nicht in Panik versetzt. Die Katzen ließen sie gleichgültig. Zurück zum Gehege ist sie dann schon ein Stück an der Leine gegangen. Protest kam schließlich auf, als ich sie im Gehege zurückgelassen habe. Das mochte sie gar nicht. Ich glaube, ihr gefiele es sehr, einen Menschen zu haben.

18.03.2014 - Ein neues Foto von Funny mit Elroy. Hier sieht man mal ihr schönes Gesicht.

26.02.2014 - Noch drei neue Fotos von der süssen Funny ;-))

19.02.2014 - Schon wieder haben wir Zuwachs im Welpengehege. Die zwei niedlichen Welpen Funny und Freddy sind neu dazu gekommen... Wie es scheint, sind sie ebenfalls Geschwister von Ruby, Vito und Vivi. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar, zwar hat Funny eine andere Farbe, aber Körpberbau und Alter stimmen perfekt überein... Wir hoffen, die Familie ist nun komplett und es folgen nicht noch weitere Geschwister im Vier-Wochen-Abstand...
Funny und Freddy sind noch etwas schüchtern, gewöhnen sich aber bestimmt schnell ein. Sie sind liebenswert und unkompliziert, spielen und schmusen gerne ;-))

Über Post für die schöne schwarz-weisse Funny  freuen wir uns sehr: info@tierfreunde-lesbos.de