Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Freddy, verschmust und unkompliziert hat sein Zuhause gefunden

14.11.2014 - Freddy mit seinem Freund Filos (früher Elroy), den er schon vom Gehege auf Lesbos kennt. Die beiden Freunde wohnen nahe beieinander und treffen sich sehr gerne zum spazieren. Wie man sieht, haben sie viel Spaß miteinander ;-))

10.09.2014 - Freddy ist am 1. Oktober nach Düsseldorf geflogen und hat jetzt ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr ;-))

 

14.09.2014 - Anita von Bennies Place, mit der wir in den NIederlanden zusammenarbeiten, hat unsere Hunde im Gehege besucht und schreibt über Freddy:

Mein Gott, ich liebe Freddy. Er ist ein ruhiger Junge, der immer zuletzt kommt. Niemals als erster, sehr freundlich und nett zu jedem. Aber niemand sieht diesen süssen, wundervollen Jungen! Er sucht ein Zuhause. Freddy ist fast ein Jahr als und ein mittelgrosser Hund. Er ist so liebenswert! Wo ist sein Körbchen? Über Post für Freddy freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

My god, i love freddy. He is the quit boy, that will come as last! Never as first, always kind and very nice to everybody. But nobody sees this sweet, lovely boy! He is looking for a home. Freddy is now almost one year old and is a medium dog! He is so lovely.....! Where is his basket?!

29.07.2014 - Neue Fotos von Freddy und seinen Freunden ;-))

2.7.2014 - Aus unserem kleinen Freddy ist ein wunderschöner, bald 9 Monate alter Junghund geworden, der noch sehnsüchtig auf seine Menschen wartet.... So schüchtern, wie er grad aus der Box schaut, ist er garnicht.... Freddy ist ein ganz lieber, unkomplizierter Hundejunge, der sich mit allen Kumpels versteht und in jede Familie passt. Er ist aktuell 47 cm groß und wiegt 12 kg. Über Post für Freddy freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

25.02.2014 - Neue Fotos von Freddy ;-))

19.02.2014 - Schon wieder haben wir Zuwachs im Welpengehege. Die zwei niedlichen Welpen Freddy und Funny sind neu dazu gekommen... Wie es scheint, sind sie ebenfalls Geschwister von Ruby, Vito und Vivi. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar, zwar hat Funny eine andere Farbe, aber Körpberbau und Alter stimmen perfekt überein... Wir hoffen, die Familie ist nun komplett und es folgen nicht noch weitere Geschwister im Vier-Wochen-Abstand...
Freddy und Funny sind noch etwas schüchtern, gewöhnen sich aber bestimmt schnell ein. Sie sind liebenswert und unkompliziert, spielen und schmusen gerne ;-))

Über Post für Freddy freuen wir uns sehr: info@tierfreunde-lesbos.de