Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Eyk, ein lieber aufgeweckter Schmusehund

22.05.2015 - Unserem Superschmuser Eyk geht es wunderbar in seiner neuen Familie.

Dort hat er Amy getroffen, die ein Jahr vor ihm ein Zuhause dort gefunden hat. Die beiden

verstehen sich prima und haben viel Spaß miteinander ;-))

18.3.2014 - Eyk ist am letzten Sonntag nach Düsseldorf geflogen und von seiner Familie am Flughafen abgeholt worden. Er wohnt jetzt zusammen mit Amy, die letztes Jahr von uns adoptiert wurde. Wir freuen uns sehr, dass er so ein super Zuhause gefunden hat ;-))

20.1.2014 - Eyk hat ein Zuhause gefunden und fliegt am 16. März mit einer Flugpatin nach Düsseldorf. Wir freuen uns sehr, seine Familie hat im letzten Jahr schon Amy adoptiert ;-))

3.1.2014 - Neue Fotos von Eyk, der Kleine ist ein aufgewecktes liebes Kerlchen ;-))

23.12.2013 - Neue Fotos von Eyk, unserem kleinen schwarzen Teddybärchen ;-)

6.12.2013 - Eyk ist verspielt und ein Schmuser. Er hat samtweiches, etwas längeres Haar, ein weißes V an der Brust und weiße Zehenspitzen. Er ist kurzbeinig und wiegt momentan 2000 Gramm. Eyk kennt auch schon Katzen und ist ein lieber anhänglicher Welpe.