Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Edy, wunderschön mit seidenweichem Fell und sehr lieb

24.10.2014 - Edy, unser sanfter Schatz hat ein Zuhause gefunden und durfte am Mittwoch nach Düsseldorf fliegen. Hier das erste Foto nach seiner Ankunft. Wir freuen uns mit Edy ;-))

8.9.2014 - Wir freuen uns sehr über eine wundervolle Mail, die wir heute zu Edy bekommen haben und hier veröffentlichen dürfen. Sonja hat Edy während ihres Aufenthaltes auf Lesbos kennen gelernt und schreibt:

Edy ist ein sehr lieber, ruhiger und sehr sensibler Hundebub. Er ist extrem menschenbezogen und würde sicher für seine Bezugsperson ein treuer Begleiter mit großem Hundeherz sein.

Edy ist eine ganz besondere Hundeseele, er hat ein unglaubliche Ausstrahlung und leider wird kein Foto dem Hübschen mit dem schwarzen seidigen Kuschelfell gerecht.

Er ist Live 1000 Mal schöner und kein Foto kann das richtig einfangen. Schade, dass er noch nicht gesehen wurde. Ich wünsche Edy von ganzem Herzen, eine wundervolle Familie und auch vielleicht erst eine Pflegestelle, damit er dort die Menschen überzeugen kann was für ein wundervoller Hundemann er doch ist.

In Edy kann man sich nur verlieben. (Sonja Reuter 08.09.2014)


21.07.2014 - Edy ist  zu einem der Grossen im Gehege heran gewachsen, sein seidenweiches Fell ist sehr dicht, lang und schön lockig. Edy ist mittlerweile 9 Monate alt, er ist sehr lieb, brav und versteht sich gut mit allen Hunden im Gehege. Aktuell ist Edy 46 cm gross und wiegt 15 kg. Seine Brüder Elroy und Eyk wohnen schon in Deutschland bei lieben Familien und auch für Edy wünschen wir uns ein super schönes Zuhause. Über Post für Edy freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

22.05.2014 - Edy ist ein lieber Schatz, der sich mit allen Hunden im Gehege verträgt. Er ist jetzt rund 7 Monate alt und im besten Alter, in einem Zuhause alles zu lernen, was ein Hund für sein Leben wissen muss. Wer verliebt sich in Edy und schenkt ihm ein Zuhause? Seine Brüder Elroy und Eyk sind schon vermittelt und die Familien sind begeistert von diesen wunderbaren Hunden. Auch Edys Familie wird einen tollen Schatz bekommen! Über Anfragen für Edy freuen wir uns: info@tierfreunde-lesbos.de

11.04.2014 - Edy mit Yvo

4.4.2014 - Inmitten der Welpenschar ist Edy mit dem seidigen schwarzen Fell jetzt der "Grosse".

2.2.2014 - Neue Fotos von Edy, der Hundejunge ist schon gut gewachsen, er ist jetzt etwa 35 cm groß und wiegt gute 4 kg. Er ist ein lieber Kerl, der sich mit den anderen Hunden gut versteht, mag gerne spielen und schmusen. Am liebsten mit seinen Brüdern, bei den größeren Hunden ist er noch etwas zurückhaltend. Edy könnte am 16. März mit seinem Bruder Eyk (der schon ein Zuhause gefunden hat) nach Düsseldorf fliegen, wenn dort ein eigenes Körbchen auf ihn wartet.... Wer verliebt sich in den kleinen Schatz und schreibt ihm eine Email an: info@tierfreunde-lesbos.de

 

23.12.2013 - Edy und Eyk sehen sich fast zum Verwechseln ähnlich, Edy hat nur etwas längere Beinchen, wird aber ausgewachsen auch eher klein bleiben.

6.12.2013 - Edy ist schwarz mit einem kleinen weißen Kinnfleck und Bruststrich, er hat weiße Zehenspitzen an allen vier Pfötchen und ist kurzbeinig. Sein Fell ist samtweich mit etwas längerem Haar. Edys Markenzeichen ist sein von Geburt an kurzer Schwanz. Momentan wiegt klein Edy 1850 Gramm. Zuwachs ist gesichert, denn der kleine Racker ist beim Fressen immer der Erste....