Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Diego heißt jetzt Karlsson und ist ein Münchner Kindl ;-))

22.08.19 - Wir freuen uns sehr über schöne neue Fotos von Karlsson, dem es super gut geht ;-))

20.09.2015 - Karlson ist jetzt fast ein Jahr bei seiner Familie und wir freuen uns über die

vielen schönen Fotos und einen Bericht von ihrem ersten gemeinsamen Jahr ;-))


Jetzt ist karlsson fast ein Jahr bei uns und es geht ihm prächtig.
Er ist der liebste und lustigste Wegbegleiter, den man sich nur wünschen kann.
Er liebt Bälle und legt sich am liebsten auf die weicheste Decke , die er finden kann. 
Er hört sehr gut und ist sehr schlau !
Er ist ein sehr vorsichtiger hund und schaut sich alles erstmal genau an... Und manchmal noch ängstlich je nach tagesverfassung 
Rundum zufrieden und wir lieben ihn über alles 
Danke ihnen nochmal !

22.10.2014 - Neue Fotos von Karlsson, wie Diego jetzt heißt. Es geht ihm sehr gut, er lernt viel Neues kennen, darf mit seinem Frauchen in die Arbeit gehen und wird ein richtiger Stadthund mit vielen Spaziergängen im Englischen Garten, am Nympenburger Kanal und Biergartenbesuchen... zumindest, solange es noch tolles Herbstwetter hatte. Ein richtiges Münchner Kindl halt ;-))

29.09.2014 - Diego ist am Mittwoch mit einem lieben Flugpaten nach München geflogen und wurde schon freudig erwartet. Gut angekommen, guckt er schon ganz neugierig in seine neue Welt ;-))

4.08.2014 - Diego ist klein, aber sehr clever und intelligent, er versteht alles. Er ist lustig, gar nicht scheu und sehr zärtlich und liebevoll. Er hat momentan etwa 4-5 kg Gewicht, ist etwa 30 cm groß und 8 Monate alt. Er ist noch nicht kastriert, bei der Kastrationswoche im April war er noch zu jung dafür.

21.07.2014 - Neue Fotos von Diego. Der Hundejunge ist mittlerweile etwa 7 Monate alt, sehr lieb, verspielt und verträgt sich prima mit allen Hunden im Gehege. Aktuell wiegt er 4 kg und ist 30 cm gross. Wir freuen uns über Post für Diego an: info@tierfreunde-lesbos.de

29.06.2014 - Neue Fotos von Diego, der inzwischen zu einem cleveren, verspielten Hundebub herangewachsen ist und sooo gerne ein eigenes Körbchen beziehen möchte....

4.4.2014 - Neue Fotos von Diego, im rechten Foto mit Pitou

9.3.2014 - Neue Fotos von Diego und seinen Freunden. Sie wiegen mittlerweile über 2 kg und können am Sonntag ins Gehege umziehen ;-))

16.2.2014 - Neue Fotos von Diego und Schwester Debbie. Der Kleine will hoch hinaus... die Stufen erklimmt er schon mühelos. Ansonsten spielt er sehr gerne mit Debbie und den H-Welpen von der Siebener Bande ;-))

Diego und Debbie sind total unterhaltsam und gewinnen sofort alle Herzen. Sie laufen immer hinter uns her und hüpfen lustig vor unseren Füßen herum, dabei wedeln sie pausenlos mit ihren Stummelschwänzen. Jeder liebt sie!

Wersich in Diego oder/und Debbie verliebt, kann ihnen eine Mail an ihr "Sekretariat" senden: info@tierfreunde-lesbos.de

8.2.2014 - Überraschung im Gehege... über Nacht wurden es wieder zwei kleine Welpen mehr... Diego und sein Schwesterchen Debbie. Die zwei sind etwas älter als die Siebener Bande, haben schon kleine Zähnchen und klettern bei Karin von unserem Team, wo sie zusammen mit den sieben Welpen untergebracht wurden, schon die Treppen rauf. Diego kürzeres Fell als Debbie. Die beiden haben wohl nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht in ihrem kurzen Leben, sie laufen immer davon, wenn man sich nähert. Aber in wenigen Tagen werden sie sicher wissen, dass sie in Sicherheit sind und zutraulicher werden ;-))