Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Dandy heißt jetzt Sam und ist glücklich in seinem Zuhause ;-))

28.05.2014 - Post von Dandys Familie. Er heißt jetzt Sam und es geht ihm wunderbar, wie man auch an den Fotos sehen kann ;-))

 

Hallo liebe Tierfreunde Lesbos,

im Januar haben wir über Euch Dandy bekommen. Er macht sich prächtig und ist ein gaaaanz feiner Kerl. Zwar auch sehr eifersüchtig, aber ein toller, wunderbarer, süßer Hund. Eine Bereicherung fürs Leben, die wir nicht missen möchten! Schaut mal…!

 

20.1.2014 - Für Dandy fängt das neue Jahr gut an. Der Hundejungumist vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause umgezogen  ;-))

29.12.2013 - Neue Fotos von Dandy mit seinen Hundefreunden auf der Pflegestelle.

14.12.2013 - Dandy ist gestern zusammen mit Gina, Peggy und Cindy in Begleitung einer lieben Flugpatin nach Düsseldorf geflogen und vorerst noch auf unserer Pflegestelle eingezogen, da ihn seine neue Familie wegen beruflicher Termine erst im Januar übernehmen kann.

1.12.2013 - Auf Dandy warten in seinem neuen Zuhause auch schon zwei liebe Katzen. Bis zu seiner Abreise nach Deutschland wohnt er daher jetzt bei der Pflegestelle unserer Kätzchen, um sich an sie zu gewöhnen.  Wie man sieht, lieben ihn die Kätzchen und er liebt sie ;-))

12.11.2013 - Dandys Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Er hat einen Freudensprung gemacht, als er Post von seiner neuen Familie bekommen hat! Jetzt träumt er davon, daß wir hoffentlich bald einen Flugpaten für ihn finden, der ihn auf der Reise zu seinen liebevollen Hundeeltern und zwei braven, lieben Katzengeschwistern begleitet ;-))

28.10.2013 - Dandy hat sich gut im Gehege eingewöhnt und spielt auch gerne mit den anderen Welpen, aber sein größter Wunsch wäre ein eigenes Zuhause, wo er so richtig geliebt und umsorgt wird. Er guckt noch etwas zurückhaltend und besorgt in die Kamera, als fragt er, ob sein Herzenswunsch in Erfüllung gehen wird. Über Post für ihn würde der kleine Kerl sicher einen Freudensprung machen: info@tierfreunde-lesbos.de

19.10.2013 - Dandy wurde an einer stark befahrenen Strasse aufgelesen. Er war ganz alleine unterwegs und es hätte nicht lange gedauert, bis er unter ein Auto geraten wäre. Jetzt sitzt er sicher in unserem Welpengehege und kann vermutlich zum ersten Mal in seinem Leben entspannt spielen, fressen und schlafen. Er ist etwa zwei Monate alt und wird vermutich eher klein bleiben. Er ist lieb, anhänglich und schon recht zutraulich geworden in den wenigen Tagen seit er bei uns ist. Dandy freut sich über Post für ihn an: info@tierfreunde-lesbos.de