Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Cliff ist ein kleiner Wirbelwind ;-))

14.4.2014 - Cliff hat ein Zuhause gefunden und ist letzte Woche nach Düsseldorf geflogen. Die ersten Fotos zeigen, dass er sich sehr wohl fühlt und wir freuen uns sehr für Cliff ;-))

Seine Familie schreibt:

Hallo, Cliff macht sich wirklich toll. Er hat durchgeschlafen und fühlt sich glaube ich echt wohl. Auch bei den Spaziergängen benimmt er sich gut, zieht nicht, ist lieb und garnicht scheu. Wir sind echt happy und begeistert, er ist bis jetzt wirklich ein Traumhund. Fotos werden noch die Tage nachgereicht. Danke für den tollen Hund.

13.03.2014 - Karin von unserem Lesbos-Team ht neue Fotos von Cliff geschickt und schreibt:

Cliff kommt mit den anderen Hunden gut klar. Beim Spazierengehen ist er eher unkompliziert. Wenn die anderen Unsinn machen, macht er mit, er ist aber niemals der Anführer. Cliff ist lieb und noch zurückhaltend. Er freut sich, wenn ich zum Gehege komme oder ihn sogar mitnehme zu mir. Ich hatte ihn auch schon mal mit Ada zusammen zu Hause auf dem Hof. Ich erinnere mich aber nicht, ob die Katzen da waren. Bei den Hunden von meinen Nachbarn hat er sich gut verhalten. Ich hab ihn mal in den Ort mitgenommen, da war er noch zurückhaltend. Er kennt ja noch nicht viel außerhalb des Geheges. Er braucht jemanden, der ihm noch beibringt, was er für sein Leben in einer Familie braucht. Ein extremer Kuschelhund ist er (noch) nicht, aber schwierig ist er auch nicht, vielleicht noch etwas unsicher. Aber er ist neugierig, aufgeschlossen und lernt schnell.

30.1.2014 - Cliff ist mit 6 Monaten mittlerweile ein ganz toller Junghund, interessiert, lernfreudig, verspielt und gut verträglich mit allen anderen Hunden im Gehege. Er ist momentan 40 cm gross und wiegt aktuell 9,5 kg.  Cliff ist im besten Alter, um in ein liebevolles Zuhause umzuziehen und dort alles zu lernen, was er für ein glückliches Hundeleben braucht. Wer sich in diesen tollen Hundejungen verliebt und ihm ein Körbchen für immer geben möchte, kann mit Cliff Kontakt aufnehmen übersein "Büro" bei  info@tierfreunde-lesbos.de

20.12.2013 - Noch ein paar neue Fotos von Cliff, der sehnsüchtig auf seine Familie wartet. Ein wenig fragend schaut er schon noch, was das soll mit dieser komischen Leine... aber er übt schon ganz brav, an der Leine zu gehen, damit er das in seinem neuen Zuhause schon kann ;-))

15.12.2013 - Zwei neue Fotos von Cliff aus dem Welpengehege. Bei dem Gruppenbild mit Winnie, Lucky und Pollux ist Cliff ganz rechts im Bild. Er verträgt sich mit jedem Hund und liebt es, zu spielen. An der Leine geht er auch schon ganz vorbildlich ;-)

28.10.2013 - Cliff würde so gerne mit Ihnen durch den Garten wirbeln, beim Spaziergang Bällchen fangen, auf der Couch schmusen und alles lernen, was ein kleiner Hund so für sein Leben wissen muss.... Wer den kleinen Wirbelwind als Begleiter für's Leben adoptieren möchte, kann Cliff eine Mail senden an: info@tierfreunde-lesbos.de

10.10.2013 - Neue Fotos von Cliff, er ist ein ganz süßer Welpe, verspielt, liebenswert, lebenslustig. Er wird ein richtig toller Begleiter für seine Menschen sein - wer möchte ihm ein Zuhause für immer geben? Post für Cliff an: info@tierfreunde-lesbos.de

25.09.2013 - Cliff und seine Schwester Cindy wurden uns ins Gehege gesetzt. Sie sind etwa 8 Wochen alt. Während Cindy noch etwas scheu ist, ist Cliff schon ein richter kleiner Rambo und sehr aktiv ;-))