Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Beertje hat ein Zuhause in den Niederlanden gefunden ;-))

24.10.2014 - Beertje ist am Mittwoch nach Düsseldorf geflogen und wurde dort von seiner neuen Familie schon sehnlichst erwartet. Zusammen mit seinen drei Geschwistern ist er nach Holland weitergereist, wo Rusty, Romy und Remo bei einer Pflegestelle eingezogen sind und hoffen, bald das gleiche Glück wie Beertje zu haben, in ein eigenes Zuhause umzuziehen. Hier die ersten Fotos von der Ankunft und Beertje mit seiner Familie. Wir freuen uns sehr ;-))

30.09.2014 - Unser kleines schwarzes Bärchen ist ein Mädchen und heißt jetzt Beertje. Ihre Familie in den Niederlanden wartet schon sehnsüchtig auf sie. Momentan ist sie aber noch zu klein zum ausreisen und sollte noch ein paar Wochen mit ihrer Mama und den Geschwistern verbringen. So suchen wir jetzt einen Flugpaten für Ende Oktober/Anfang November für das kleine Welpenmädchen und freuen uns auf Angebote für Amsterdam oder Düsseldorf an info@tierfreunde-lesbos.de

 

Beertje found a good home in the Netherlands and ist looking for a flight attendant to Amsterdam or Düsseldorf end of October or later.  Please contact our email above or info@bennies-place.nl

 

24.09.2014 - Sie hat noch keinen Namen, aber schon ein Zuhause!!!! Der kleine schwarze Welpe wurde schon in den Niederlanden adoptiert. Danke an unsere Partnerin Anita von Bennies Place.

21.09.2014 - Vier neue Welpen bei Wanda im Garten. Sie schreibt:

Heute morgen sah ich am Weg eine Hündin, die offensichtlich gerade Babies gehabt hatte. Nach einer kurzen Weile hörte ich Weinen im Feld um das Haus und fand dann die vier Welpen. Sie machen einen gesunden Eindruck, momentan sind sie bei mir am Haus. Sie haben noch keine Namen und sind etwa 5 Wochen alt. Mehr Fotos und Informationen in Kürze.