Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Banjo, weißer Welpe mit braunen Flecken hat ein Zuhause ;-))

19.12.2014 - Banjo ist heute zusammen mit seinen Geschwistern Bambou und Betsy nach Düsseldorf geflogen und von dort aus in die Niederlande zu seinem neuen Zuhause weiter gereist. Wir danken Anita Mager von Bennies Place für die Vermittlung der Rasselbande

und die Flugpatenschaft ;-))

Fotos von der Reise und Ankunft. Banjo durfte in einer Tasche fliegen und sich während der sechs Stunden Aufenthalt am Flughafen von Athen von Anita  verwöhnen lassen. Die Fahrt

im Auto waren alle wieder vereint und haben müde kreuz und quer liegend geschlafen.

10.11.2014 - Neue Fotos von Banjo mit seinen Geschwistern ;-))

14.10.2014 - Vor einigen Tagen gab es wieder ein grosse Überraschung am Gehege.... Wanda fand eine Hundemutter am Zaun angebunden, neben ihr ein Karton mit 6 Mini-Welpen. Sie hat die ganze vierbeinige Familie gleich mit zu sich nachhause genommen, denn für das Gehege sind die Welpen noch viel zu klein. Siehe den kleinen Schwarzen im Vergleich...

Am ersten Tag war die Hundemama noch etwas gestresst von der Situation und Wanda musste ihr helfen und die Welpen ansetzen. Aber am zweiten Tag hat sie sich entspannt und macht alles prima mit ihren Kindern. Jetzt sind alle in Sicherheit und sie kann in Ruhe ihre Kinder säugen und alle sind versorgt bis sie jede/r ein eigenes Zuhause finden.